Und jetzt ist es weg?
Beiträge von tw0lee
-
-
Wieso Unterschied?
Bestell doch einfach die Anlage für den OPC, gibt doch eine eigene.
Facelift macht da nichts aus. Und Garantie behältst du auch! -
Ja mit etwas Übung ist es nicht schwer.
Klar kannst du es so machen wie auf dem Bild. Musst du nur gescheit abkleben alles!
Für 4 Felgen sagt man 3-4 Dosen.Stellt sich nur die Frage nach der Haltbarkeit....
Vor allem wenn du nur einen Teil damit machst, dann kann es viel schneller abreißen, weil es eine "Angriffsfläche" gibt... -
Die musst du beim 1.4 eintragen lassen.
Serienmäßig haben nur die großen Motoren 16 Zoll im Winter.
Serienmäßig hat der 1.4 glaube ich 195er Reifen, aber halt nur im Sommer. -
Evtl könntest du einen Motor mit älterem Baujahr angeben, dann müsste die Lenkung leichtgängiger sein.
Kannst dich ja hier mal durcharbeiten:
-
Das ist doch super
Hast du auch die Software anpassen lassen wegen MKL?
Klappt alles? -
Anpassen kann man das immer.
Ist halt etwas Schweißarbeit.
Aber wäre sicher sinnvoller als die AGA von Opel zu beziehen.
Ich schätze den Preis für nur den ESD mal bestimmt auf ca 700€ -
Ja und deine Werte sind aber sicher verfälscht.
VDO Geber plus Raid Instrument gibt keinen richtigen Wert, es sei denn du hast noch nen Widerstand dazwischen gesetzt.
Die haben ja ne andere Kennlinie.Ich bin mir mittlerweile sicher, was mein Problem betrifft.
Bei schnellen Fahrten sinkt die Temperatur stark und im Stand steigt sie sehr stark.
Das wird daran liegen, dass der Geber nicht richtig in der Adapterschraube sitzt. Somit misst er meiner Meinung nach auch die Temperatur im Motorraum bzw die Temperatur am Motorblock mit und daher kommen die falschen Werte.
Ich werde den original Raid Geber mal rein setzen, dann müsste es eigentlich laufen! -
Hab mich gewundert, weil es im OPC Bereich steht.
-
Über die Suche hättest du einige Themen gefunden. Musst doch kein neues eröffnen.