War nur ne Frage der Zeit bis jemand auf meinen letzten Beitrag was schreibt nicht war Flexi
Nicht böse gemeint. Hast schon recht. Jedenfals ich bin mir im klaren das es nicht erlaubt ist und habe auch das Licht nicht auf der obersten Stufe um keinen zu Blenden. Mehr kann ich da nicht machen.
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Jedem das seine. Das ganze Chiptuning ist genau so illegal. Jedenfals habe ich noch keine negative Resonanz erfahren im Gegensatz als er noch mit den normalen Birnen drinne war. Da wurde schonmal ab und zu die Lichthupe ausgepackt!? Wieso weis ich auch nicht.
Ich habs einbauen lassen für Geld und sieht aus wie original. Nicht so ne "schlampige" Arbeit. Wer mehr wissen will, kann mir ne PN schicken.
-
Habe mal eben schnell mit der Sonycam nen Video gedreht:
Corsa OPC Xenon -
Stoßdämpfer wurde bei mir auch mal hinten rechts demontiert und wieder montiert. Aber bei mir knarzt es zur Zeit wieder. Ich höre schon drüber weg, denn ich glaube nicht das dieses Problem jemals gelöst wird. Aber wer weis....
-
Zitat
Original von selli
Geb dann mal bescheid wie die Leuchten dann leuchten!Das 54.Element leuchtet wunderbar
-
NSW find ich voll blöd. Wie es die anderen "Marken" haben.
Versuch mal den Rückwärtsgang. Da gehen beide an -
Gut das einige griechisch können!
Schade das es kein 1,6er Motor ist. Wäre interessant was das maximum bei dem Motor wäre. Jedenfals geht der gut bis 240km/h auf dem Prüfstand. Leicht und locker -
Geiler Turbo :-). Aber ziemlich langsam auf 100km/h für die PS Zahl. Nur ca. 0,6sec gewinn bei fast doppelter PS Zahl. Aber sehr schick
Würde mich TOP Speed interessieren.
-
Also ich bin den GT vor paar Monaten gefahren und finde der geht besser ab. Aber ich habe ja nen originalen OPC ohne Phase. Der GT war ruck zuck auf über 200. und der Klang ist auch auch nicht schlecht. Man ist jedenfals der Straße näher!
Kann mich aber auch täuschen, denn es ist immer anders nen anderes "fremdes" Auto zu fahren. Jedenfals ist der OPC TOP!!!! -
399€ sind schon richtig. Guckt ihr hier: EDS Angebot