Beiträge von Brasil OPC

Habe heute meinen vom FOH geholt. Der wusste nix von neuen Bremsbelägen aber ich habe neue gekriegt. Mals sehn wenns wieder trocken ist ob sie noch quitschen.

Ob es eine "richtige" Werkstatt anbaut und anpasst ist sehr schwierig zu sagen. Ich kenne viele die grundsätzlich dagegen sind, denn erstmal ist es GFK (billiges zeug) und ne heiden arbeit das Zeug passgenau an zu bringen.
    Aber es gibt immer ausnahmen die es anbauen.

Das ist immer so. Deswegen sollte man wenn dann gleich beim kauf die ganze Ausstattung nehmen. Später alles nach zu rüsten ist immer teuer. Ist noch ziemlich billig mit 850€. Erinnere mich noch an meine Audi Zeit, da hat die originale RS Front 1200€ gekostet.
    Wer das Geld hat bitteschön :klatschen:

Gibt Gerüchte das es welche geben soll, aber ich glaub da nicht dranne. Vor allem fahren gar nicht mal so viele damit rum in der Klasse Autos.
    Wird aber bestimmt nicht billig, da ja der ganze Schick Schnack wie Wasserbehälter und Düsen und ALWR dazu kommen. Und die Stoßstange müsste ja platz für die Düsen haben. Finde da ist gar kein geeigneter Platz.

Wieso sollte ich dich denn verarschen wegen LEGALE Standlichter? Ich find das fällt viel mehr auf wenn man LED Standlichter hat also normale "gelbliche". Denn original Xenon Scheinwerfer haben ja meistens das gelbliche Standlich was sofort auffällt. Aber jeder wie er es möchte ne. Immer cool bleiben und freundlich!

Ja ich muss die Standlichter noch tauschen. Habe gesehn das die Blue Vision weißlich sind und besser passen und LEGAL sind. LED will ich da nicht.
    Bilder schicke ich dir später. Muss jetzt kurz in die City.

Ah ja ich hab es einbauen lassen. Wie gesagt und deswegen sieht es aus wie aus einem GUß.

Wir hatten ja schon drüber gesprochen oder nicht? Bilder von mir haste auch gekriegt. Ich bin super zufrieden und du hast ja meine Lösung gesehn. Michael hat es auch schon gesehn. Ich habe auch nicht gerade die billigsten Brenner drinne und meine sind 6K Brenner. Das fällt nicht auf, da die Standartbrenner meistens 6K sind. Meins ist leicht bläulich und habe noch keinen getroffen der mir ne Lichthupe oder sonst was gezeigt hat. Wie gesagt "muss" AFL haben sonst ist die Steuung und auch die Optik nicht schön und es würde sehr auffallen. Von der Polizei wird es kaum jemand bemerken, vorallem ja der OPC ja recht neu ist.

Wisst ihr eigentlich wofür man die Reinigungsanlage braucht?
    -> Berührt mal die Scheinwerfer mit Xenon und mal mit Halogen. Unterschied: Xenon prodoziert keine WÄRME und somit bei starkem Schneefall problematisch das der Scheinwerfer zu geht.

mfg
    Chris

[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/7971/dsc01226vf5.jpg]