Und meiner hat dort ne "14" und ist eine der ersten OPCs, sogar wohl ne Vorserienversion.
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Habe meinen heute auch gekriegt. AHHHHH es wird teurer! SF ist von 12 auf 13 hoch gegangen !? Kostet mich jetzt 50€ mehr im Jahr. Bin bei 40% und zahle 688€ bei HUK.
-
Zitat
Original von -Jens-
- Bremsen quietschen auch ewig. Auch nach merhfacher Reinigung kommt das Quitschen immer nach ein paar Tagen wieder! :wb: :wb:Das Problem habe ich auch seit 1nem Jahr. Wird wohl nicht um ein Bremsenwechsel herum kommen. Werd ich beim Winterreifen aufziehen mit machen lassen!
-
Nette Bilder. Sieht doch gleich schon viiel besser aus mit AFL
-
So mit Hersteller gibt an kommst hier nicht weit. Denn einmal sagt er SUPER+ und einmal SUPER. Wie du in meinem Spritmonitor siehst habe ich bis auf wenige male nur SUPER getankt. Gibt also keine Probleme, wenn er original bleibt setzt ich mal vorraus.
Gruß
ChrisP.S. (zur Zeit Durchschnittverbauch von 10,4L
)
-
Zitat
Original von Reapy
Der neue 3er Bmw als Coupe, so ein 330i würde mich reizen, will mal nen hecktrieblierOPEL GT. Habe ihn am SA 3std gefahren und weis jetzt was ich nach dem Corsa als Übergangsauto fahren werde. Einfach NICE das Ding.
-
Um euch mal zu beruhigen. Habe jetzt nen dauerverbrauch von über 9,5L.
-
Wann wurde deiner denn zugelassen? Hast wohl auch einen der ERSTEN OPCs oder?
Habe seit März 2007 bis jetzt 27000km. -
So sieht die Seite auch aus
-
Eintragen kann man alles, das heißt aber nicht des es RECHTLICH erlaubt ist. Die Polizei kann dich trotzdem still legen!
War mal eben noch auf der Seite. Scheint mir sehr billig zu sehn. Vor allem sind da alles legale Autos. Wenn ich alleine schon die vielen ALU Heckflügel sehe. Die sind VERBOTEN. Und was soll alles von einem zertifizierten TÜV Prüfer abgenommen sein!? :wb: