Dann geb ich auch mein Beitrag dazu. Bin 1,96cm und passe ganz locker in den OPC. Habe den Sitz nichtmal ganz unten und sitze auch nicht ganz hinten. Also da geht locker noch was. Vor allem mit den schönen RECAROs....also nicht zweifeln, sondern staunen. Viel Spaß schonmal sag ich jetzt...
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Das Ding ließt nur aus der OBD2 Schnittstelle die Daten aus. Es gibt glaub ich vom selben Hersteller auch ne Software womit man mit einem USB OBD2 Tool alles auslesen kann. Habe das hier und auch schon ausprobiert. Man kann alles auslesen mit dem Laptop und auch PDA, nur nicht die interessanteren Sachen wie: Öltemperatur/druck und Turboladerdruck. Schade ist aber so.
-
Entweder habt ihr ganz andere Felgen als ich oder eurer FOH zieht euch ab.
Wir hatten schon einen Thread über die OPC Felgen und da ich selber eine Rechnung davon habe weis ich was die kosten. Normale OPC 18' kostet 280€. Da wird die BI-Color nicht viel mehr oder überhaupt nix mehr kosten. -
Sieht ja gewaltig aus
Und passt es? -
Da ist glaub ich "Sissi" die einzige mit 19' Felgen. Passen tut alles
aber ne Abnahme ist auf jedenfall fällig, da unterschiedliche Reifenbreiten usw.
-
War ja nur ne Idee. Habe noch nicht die Fernlichtlampen rausgedreht und mal gesehn wie weit sich der Winkel öffnet wenn die Klappen gesteuert werden.
Es könnte ja mal einer mit AFL auf Prüfstand 120km/h fahren und dann würde man ja sehn ob was passiert.
Aber selber habe ich auch nix gemerkt wenn ich über 120km/h fahre.
-
Doch es kann gut sein das unsere Corsa AFL dieses Autobahnlicht haben. Denn die Linsen haben klappensteuerung. Probiert mal das Fernlicht und ihr werdet sehn wie sich die Linse "erweitert". Also ich konnte es sogar hören und auch schon sehn mit der Klappensteuerung.
-
Zitat
Original von opc-line680
Ich hab nen normalen Bordcompuer mit Graphic Info Display, kein Colordisplay. Mir wäre lieber, die Anzeige würde sich auf Radio bzw. CD beschränken und den Verbrauch nur anzeigen, wenn ich den Bordcomputer betätige.Das war oder ist bei vielen das Problem am Anfang. Aber das legt sich mit der Zeit!!!
-
Geil. Die ersten Teile kenn ich noch von "früher". Dann bin ich mal an ziehen
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
...THEMA BEENDET
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/518.gif]