Beiträge von Brasil OPC

Neuer Zwischenstand in Sachen "spritsparsam FAHREN". Bin jetzt 400km gefahren und ein Verbrauch von 7,3-7,4L. Also es ist möglich aber HARTE Arbeit sag ich euch. Ist mal ganz witzig LANGSAM zu fahren, aber immer NEIN DANKE! Den Rest des Tanks verfahre ich jetzt im Vollgas. 1Woche Sparsam fahren reicht.

Also wer es mal Versuchen will, es ist nicht einfach das Gaspedal zu streicheln und es bei 7L zu halten.

P.S. meiner ist noch Original, mit Phase würd ich auch 6L schaffen :wb:

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Wofür hast Du eigentlich einen OPC ?? Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber Du hast ständig Verbrauchswerte unter 9 Liter...?? Dafür hole ich mir doch keinen OPC ?? Ist doch langweilig...ist doch wie ne Freundin, wo Du aber nie ran darfst :P

Wozu denn immer RASEN? Ich fahre ja fast nur zur Arbeit, da ich viel zu tun habe sein eingier Zeit. Und da lohnt es sich nicht vollGAS zu geben, da paar km weiter wieder alle hinter einem stehn.
    OPC heißt nicht = Schnell fahren ohne ende
    Man kann auch cruisen und entspannt fahren.

Immer dieses Raser die sich gleich von jedem GTI oder sonst was provoziern lassen..nenene... :yeah:

Neuer Minimum Verbrauch Rekord:

Die ersten 150km mit einem Verbrauch von 7,1-7,2L. Versuche das die ganze Tankladung durch zu ziehen. (Fahre fast nur Landstraßen und Dörfer)

Aber nur bei den ohnen AFL glaub ich, denn meine sind wie diese hier: SCHWARZ

bild-1145.jpg