Da stimmt wohl irgendwas echt nicht. Ich fahre Phase 0 und habe diese Tankfüllung mal echt fast nur schnell gefahren und liege bei um die 9,5L. Nur geheizt auf Landstraße, littel Rally Style.
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Also ich seh da mein Kurvenlicht. Das sieht ganz anders aus!!!! Hab es ja selber
Kein Kurvenlicht wie oben -
Herzlichen Glückwunsch...
was sehe ich da in deiner Signatur? "Bailey Blow Off"
Haste Bilder?Gruß
Chris -
OPC und LEkradheizung? :wb:
Fährt hier etwas schon nen OPI mit OPC
Das Auto ist doch so "heiß" das einem die Finger schon so brennen :bow: -
Leider nicht. Deswegen fahre ich nie wieder zu diesem FOH. Nur noch zu meinem Onkel (FOH) der etwas weiter weg ist. Dieser Händler hat die Felge nicht rausgerückt und hat sogar meine CDs geklaut und 100km VOLLGAS gegeben!!!! Nie wieder, sonst hätte ich dir die Felge gegeben!
Sorry -
Ich hatte nen mini Unfall wo ich nen klitzekleinen Kratzer am Koti hatte und an der Felge waren schwarze Kunstoffspuren von der "anderen" Stoßstange (der Kerl hat mich gerammt). Die Versicherung hat alles gezahlt und die Felge wurde getauscht. Wieso auch immer!?
-
Oh sind die etwa BILLIGER geworen? Meine hat 280,84€ gekostet letztes Jahr!
-
Hab jetzt 2Tkm gelaufen und musste noch sie Öl nachfüllen. Um die 12tkm würde Öl gewechselt. Habe keinen Spurbaren Ölverbrauch!!!! (einer der ersten vll auch die besten)
-
Höre auch das erste mal davon. Ich glaub nicht daran!
Ausserdem würde ein Nachrüsten sehr teuer werden. Stoßstange+Reinigungsanlage+automatische Leuchtweitenreglung (sehr teuer) und die Xenonbrenner. Denk da an die bis zu 2000€.... -
Mama Mia da sind ja Mängel ohne Ende überall. Ich hab einen der ersten OPCs und hab jetzt fast 20.000km runter. Habe nur ein Problem gehabt und das war die Tankanzeige die durch Tankgebertausch behoben wurde. Ah ja und die Bremsen quitschen auch, nicht immer aber oft.
Edit: Das quitschen ist erst ab Ende letzten Jahres langsam aufgetreten