Ja GFK und seine Spaltmaße . Original ist das WAHRE
Die Felgen sehn nicht schlecht aus, aber ich finde immer man sollte was neues haben, denn diese Felgen sind schon so verbreitet. Meine Meinung!
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Lösung: Widerstand einlöten!!!
Da wir eine Lampenkontrolle bei uns im Corsa haben wird der Widerstand einer Glühbirne erwartet und eine LED hat einen ganz anderen. Zudem leuchten LED nicht wegen Spannung, sondern durch einen gewissen STROM. Gegenteil von Glühbirne.Kleiner Tip: Such mal nach dem Beitrag mit der Kennzeichenbeleuchtung LED, die ich verbaut habe!
-
Ich hab nen Bluetooth OBD2 Inteface Gerät. Kann ich einfach mit dem Laptop verbinden und Fehler auslesen und Daten (leider nicht turbo, vll CAN-BUS Schuld). Jedenfals Fehler auslesen und löschen kann man. Daten auslesen und aufzeichnungen wie bei Prüfständen machen. Aber ne spezielle OPEL Software habe ich auch nicht gefunden, sonst müsste das umprogrammieren klappen!
-
hab gerade das Video gefunden zu Speed-Concept:
Speed-Concept Leistungsprüfstand -
Richtig! Thats me!
-
Richtig. Show. Kannst auch bei fast jeden TEST des OPCs hören das die diesn Show-Effekt geil finden!
-
Geil was!? Nicht schlecht was der OPC so alles kann. Du kannst dir ja mal nen OPC Tacho einbauen, dann gehts auch
-
Das müsste jeder Corsa anzeigen. Zeigt er nur an wenn du das Auto anmachst kurz. Bei mir hab ichs erst bemerkt als die Anzeige auf INSP 0 stand
-
Dann hat meiner ja Glück gehabt
-
Hattest schonmal 16er drauf? Bei mir jedenfals im Winter kriegt man nichtmal mehr nen Daumen zwischen Bremsanlage und Felgeninneren!!!! Kannst ja Bremsen "Verkleinern" :wb: