Beiträge von Brasil OPC

Hallo,

ich wollte ich mal kurz bei euch allen OPC und GSI Fahrern erkundigen wie es mit euer Motortemperatur (Wasser) und dem Lüfter aussieht. Mir fällt auf das mein Lüfter schnell mal angeht. Bei den letzten Warmen Tagen nach kurzer Fahrt mal. Muss gar nicht schnell sein. Man merkt ja sofort wenn der Lüfter angeht. Das Ding ist "laut" und man spürt es durch Vibtrationen.

Also sieht es bei euch genau so aus?

Kannte es nur von meinem früheren Audi das der Lüfter nur im heißen Sommer wenn überhaupt lief, aber der hatte auch viel mehr Platz unter der Haube.

Gruß
    Chris

Ihr Armen :yeah:
    Aber ich hab auch einige Steinschläge, aber hab noch keinen gesehn der so tief war das es WEIß war. Eher oft wo der Klarlack weg ist an der Motorhaube. Aber so ist das. Ich mach mir da gar keinen Kopf drum, habe ja auch schon über 18TKM auf der Uhr :klatschen:

Ich glaube da halte ich noch den Rekord mit meinem Verbrauch :klatschen:
    Sehe in deinem Spritmonitor nen Durchschnitt von 7,73. Mein Rekord: 7,65 (ohne Chiptuning). Jetzt wo meine Tankanzeige wieder geht werd ich es noch unterbieten, wenn ich mal Lust habe :tongue:

Ob das so stimmt bin ich jetzt am TESTEN. Da hier bei JET Super+ nur 2Cent teuerer ist als Super. Einigemal hab ich schon Super+ getankt und musste feststellen das mein Verbrauch höcher ist. War vll noch die Auswirkungen aus Brasilien ;)

Gut das wir wieder beim Thema sind. Gut gemacht Jungs und vll auch Mädels. So solls laufen. Erfahrungsaustausch und nicht zumzicken wer besser oder schlechter ist.

Daumen HOCH :bow:

Zitat

Original von heli206
    :evil: :evil: Leute!!! Ihr habt ja Probleme!! Wenn man das liest, hat man oft das Gefühl "je mehr PS, desto weniger....":wb: :wb: :wb:

Genau sowas denkt jeder der von aussen kommt und sowas hier mitlesen kann. Benimmt euch mal. Jeder macht was er will und fährt illegal rum. Ist doch jedem sein eigenes Bier.

Also COOL DOWN Leute. Wenn ihr euch kloppen wollt macht das wie in alten Zeiten auf der Straße (ohne Autos mit Fäusten) :lol:

P.S. Mein OPC wird wohl ein seltenes Stück bleiben das nicht gechipt ist :P

Bei uns gibts sowas nicht in der Nähe, sonst wäre es eine Überlegung wert, da ich das sowieso kenne aus Brasilien. Die fahren da schon ewig damit rum. Sogut wie jedes Auto tankt dort "Gasolina" (Bioethanol). :clap: