Nicht grell sondern SEXY
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Seht in mein Spritmonitor und staunet bei dem letzten Verbauch
Ich glaub die Karre hat nen eigenleben.
-
Richtig das habe ich auch gehört das unserer OPC nen 200ter hat.
-
Mir ist nur bekannt das man den Turbo ausdrehen lässt, da Motor und Turbo aus unterschiedlichen Metallen sind. In unserem Fall: Motor-Alu Turbo-Guß. Und da diese sich unterschiedlich schnell abkühlen, kann es zu Rissen kommen wenn man den Motor einfach so schnell ausmacht im "heißen" Zustand. Das ist natürlich nur eine Vorsichtsmaßnahme und man brauch sich nicht immer so wild den Kopf darum zerbrechen wenn man mal etwas schneller den Motor ausmacht und nicht seine Minute gewartet hat. Das Metall verträgt schon etwas, nur auf dauer NIX GUT.
-
Mit Nero gibts keine Probleme. Klappt alles wie am schnürchen. Nur ein Problem hab ich gefunden was der Cd30Mp3 nicht schaft. Und zwar schaft er nicht eine Multisession CD zu lesen. Genau gesagt was später hinzukommt ließt er nicht. Für alle die mit dem Wort Multisession nix anfangen können. Das ist ne CD du du normal brennst aber nicht schließt, somit kannst du später noch den Rest des Speicher nachbrennen/vollmachen. Und das nachgebrannte ließt der Player nicht.
-
Batterie ist bei meinem OPC ne 60Ah verbaut. Lichtmaschine kann ich die Plakette nicht sehn, sowieso ist die Lichtmaschine sehr verbaut worden, könne man höhstens von unten sehn. Meine aber noch in Erinnerung zu haben das mein Händler 100Amper gesagt hatte bei der Lichtmaschine. Sowieso haben Turbomotoren stärkere Lichtmaschinen.
-
Hab eben mal nachgeguckt und finde dort auch kein Kabel+Stecker. Hab Klimaauto,AFL,BC....komsich sache :shoot:
-
Zitat: Kein Ding für einen King
-
Illegal und bringt nix! Ausser das lautere Zischen. Kann eher nur zu Probleme geben.
Dieses Thema wurde schon einmal behandelt:
Pop Off -
Kann man bestimmt mit FLIEGEN :clap: wenn man bei voll fahrt die Türen aufmacht. Aber da fliegen dann die Türen ab