Herzlichen Glückwunsch und eine gute fahrt weiterhin.
P.S. schreibe was zu deinem Auto in den Thread oder in deine Signatur!
Herzlichen Glückwunsch und eine gute fahrt weiterhin.
P.S. schreibe was zu deinem Auto in den Thread oder in deine Signatur!
Ich hab eine nachgerüstete Freisprecheinrichtung und kein AUX-IN. Kann gut möglich sein das meine Einrichtung ins Aux-IN direkt ins Radio geht. Klappt wunderbar und alles TOP!
DI kommt der erste OPC (aus dem Forum glaub ich) zur ersten Inspektion. Mehr erfahrt ihr dann am DI oder MI.
Hmm, oder waren die Rohre nicht für den Kaltstart? War bei meinem alten Audi jedenfals so.
Das findest du alles ausführlich hier beschrieben:
BC Testmode
Richtig! Nur OPC mit den schönen RECAROS!
ZitatOriginal von Corsa D GSi
Den Lack wirst du dir mit ner Waschstrasse so oder so versauen - lässt sich bei dem Saphirschwarz einfach nicht vermeiden
Die allbekannten in der Sonne zu sehenden "schlieren", die aber wegpoliert werden können
ZitatOriginal von Corsa D GSi
Die Heckscheibe wird direkt unter dem Spoiler nicht richtig sauber
Da hast du recht das Mr. Wash das nicht kann. Hab ich auch getestet und das war das einzigste Problem. Hab jetzt noch eine Straße bei mir gefunden die das aber hinkriegt. Das ganze Auto ist SAUBER, man kanns kaum glauben.
Ich kenne nur diese Transportgummis. Aber nach deinen Bilder zu urteilen sieht er ganz normal aus. Ist bei jedem Vorne höher als Hinten (Rad zu Koti). Aber ne Keilform hat er trotzdem allein vom Design, das hat nix mit dem Abstand zu din
Ja es gibt TÜV für 299€ auf alle Stufe 1 Tuning (siehe Homepage).
Ist normal, sonst würde doch das Plastik schmelzen.