Richtig! Und über 300PS gehts bestimmt auch noch. Nix ist unmöglich - - - Toyota :shoot:
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Also ich hatte bei meinem Ex-Auto die Osram Silverstar drinne und die haben 3 Jahre gehalten ohne Probleme und leben noch, aber das kann ich nicht mehr kontrollieren da das Auto weg ist.
-
Kenne die Firma nicht, aber die holen laut Aussage aus einem Mini Cooper S der 174PS und 240NM hat 226PS und 288NM.
-
Sieht gut aus mit dem WEIßEN Licht, aber mal sehn wann sich der unbekannte TESTER meldet. Wird wohl diese Woche irgendwann sein oder!?
Sieht aber nicht gerade sehr stabil dein Eigenbau aus -
Man kann zwar alles eingetragen bekommen, aber die "blauene" (neue Polizei) kann dich trotzdem Still legen!!!
-
Richtig bedampfen oder fluten darf man sie. Halt ne Lackierung so zu sagen. Und die darf nur 30% Abdunkeln oder besser gesagt du darfst noch zu 70% durchgucken können. Das ist nicht gerade viel dunkler. Aber Thats Germany!
-
Ich find die F&F immer noch gut. Aber es ist nicht alleine das GFK so entscheidend, sondern die gewaltige Leistung dieser JapanBomber (Nissan Skyline, Nissan 350Z und Toyota Supra).
-
Richtig. Aber Frankreich da darf man sowas. Hat was positives aber auch was negatives.
P.S. 30% verdunkeln darf man vorne, aber nicht mit Folie.
-
Ich glaube mal wenn die Anbautele gespachtelt werden sieht es aus wie "gegossen" und wesentlich eleganter. Aus 2 wird dann 1. Viel aufwand um schnell zu zerbrechen (GFK). Spreche da aus erfahrung. Man sieht dann wie das Geld so dahinfließt im nachhinein.
-
Hatte noch keinen wahren Grund auf die Autobahn zu fahren. Halt zur Arbeit viel Landstraße und sonst City und halt ab und zu zur nächsten Stadt die über eine Bundestraße führt, wo ich dann die Kiste soweit es geht ausfahre. Ist halt nicht sehr lang um den TOP Speed zu erreichen. Aber bald kommt ja der Sommer und dann auch die Autobahn!