Beiträge von Brasil OPC

Zitat

Original von Reapy
    Ihr habt Sorgen 8o:D

Des Ding egal ob Gsi oder sein großer Bruder OPC, ham eindeutig um Kurven zu flitzen, als Vmax zu ballern, dafür sind se nicht gebaut und bei 200 fühl ich mich in nem Signum oder ähnlich, sicherer wie in nem Corsa ;)

Ich glaube nicht das man bei 200 im Corsa, es Lenkrad loslassen kann und er hält die Spur :P

Also bei mir fühlte ich mich sau wohl als ich 210 gefahren bin. Mehr habe ich noch nicht geschaft auf der kurzen Strecke (war noch nicht auf der Autobahn). Und mit den Sommerreifen liegt der wie nen Go-Kart auf der Straße. Mit Winterreifen ist das dann nicht mehr so angenehm ;)

Ich sag nur GFK :lol:
    Mit den Seitenschwellern wirds dann auch an einigen Ecken mit dem Aufsetzten knapp und vor allem wenn man nen Wagenheber ansetzten will.
    Sehe auch das es nur Ansätze sind, also muss gespachtelt werden an den originalen Schürtzen. Das Heck neigt auch stark zum Aufsetzen, dann fällt dir mal so eben das angespachtelte ab. :wb:

Hab heute drauf geachtet was er bei 80 und 60km/h für eine Drehzahlt hat und die liegt bei 80km/h und 6ster Gang bei 2000Touren und bei 60km/h und 5ter Gang bei 1900TTouren.

Die 100km/h und 2000Touren will ich sehn. Dafür brauch man mehr Hubraum!!!

Also ich fahre nie unter 1500 Umdehnungen. Muss ich nen Video drehn oder was :lol:. Mein Verbrauch wird wohl sehr durch die Landstraßen beinflusst. Dort wird aber alles überholt was im Wege ist :bow:

Wenn ihr Geld habt könnt ihr euch Selbstleuchtende Nummernschilder bestellen. Die sind glaub ich nur beim VW Phaenton verbaut und legal. Da brauch man keine Birnen mehr.

Nummernschild

Zu unserem Kennzeichen: Es sind ganz normale Standlichtbirnen verbaut, somit muss was mit einem Abstrahlwinkel zu einer Seite geben, sonst wirds dunkel!

Also ich hab so langsam das gefühl im Fuß wie ich den wärend der fahrt sparsam bewege. Kann man schwer erklären, können wir aber gerne beim Treffen alles mal Testen und gucken.

Wie gesagt am Sparsamsten ist der bei 60km/h im 5ten Gang und 80km/h im 6sten Gang.

Naja...wir werdens dann beim Treffen sehn!

Irgendwie läuft dann wohl mein Motor extrem gut oder so!?
    Jedenfals bin ich mit der Tankfüllung mehrmal extreme Sprints gefahren und auch mal von 0-190km/h (da Winterreifen). Oder es war Zufall :D