Ihr habt alle zu viel GELD :wb:
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Hier nen kleiner Vergleich:
[Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/15665_1132311240627.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/18644_1173955182427.jpg] -
Sieht gut aus, aber wie man sich das denken kann ist er nicht nur vorne runter gegangen ne!? Und dann ist er immer noch hinten tiefer als vorne von der optik her!
-
Das kannst gut auf Straßen mit Straßenbahnschienen machen. Wenn du dort schnell beschleunigst und nur eine Seite auf Asphalt ist und die andere auf Schienen merkst du es sofort und die Anzeige im Tacho erscheint. Sonst auch bei Vollgas mit AKTIVIERTEM ESP. Müsste vll auch bei einer sehr schnellen Kurve passieren, was ich aber nicht empfehle zu tun!
-
Ausserdem hat der Corsa OPC nix mit dem Astra OPC gemeinsam. Die Sitze sind total unterschiedlich und der Corsa hat die ersten Schaltensitze mit integrierten SeitenAirBags! :clap:
-
Na ganz einfach kannst du das ABS testen
. Fahr mal 50km/h und dann volle Pulle auf die Bremse!
Also bei mir greift das ESP ein wenn ich Vollgas im 1+2Gang gebe. Die Räder drehen kurz durch dann ist auch Schluss mit durchdrehen. -
Und ich bin wieder bei meinen 8,2L zur Zeit, aber wie ich schon in einem andern Thread geschrieben habe kann ich mich darauf nicht mehr so verlassen. Letztes mal 8,4L laut BC und laut Spritmonitor 9,2L. Egal....hauptsache fahren :bow:
-
Naja jedenfall weis ja mein FOH das meine Tankanzeigt spinnt. Ist wie gesagt schon seit September so. Tankanzeige geht nie auf VOLL nur ein Strich davor. Problem ist auch bekannt bei OPEL und hoffe ne Lösung kommt bald. Werde vll im März meine Inspektion machen, dann ist 1Jahr um und dann gleich alles Checken und Sommerreifen wieder drauf. Damit ich wen ich aus Brasilien im April wiederkomme nen schönes Auto vorfinde
-
So jetzt kann ich mich auch nicht mehr sooo genau auf das BC verlassen. Heute getankt. Tankanzeige leutet, Reichweite 0km, Spritverbrauch 37Liter, Durchschnittsverbrauch bei 8,4Litern.
Getankt: 41,5Liter und dadurch ist natürlich mein Verbrauch bei 9,2Litern.
Hoffe die finden langsam mal eine Lösung! Zu was werden die Ingeneure und Techniker sonst so hoch bezahlt -
Sieht gut aus. Bräuchten jetzt nur noch nen Foto mit dem ganzen Wagen. Aber sonst "Daumen Hoch!"
Meiner bleibt trotzdem wie er ist (vll wirds dann mal irgendwann einer der einzigen Originalen)