Hinten ganz klar zu sehn: Distanzscheiben!
Aber nun zurück zu dem THEMA.
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Wird dann vll so aussehn:
http://www.fosab.com/images/kw…orsad/Opel_Corsa_D_03.jpgKeine Direktverlinkung von Bildern, Videos etc. von fremden Webspace - Z12XEP
-
Ich Tippe auf Optik!!! Denn meiner Meinung ist das Fahrwerk sehr gut abgestimmt. Komfort und Sport in eins! Mehr brauch man nicht. Aber vorne könnte es leicht Tiefer sein.
P.S.Meiner bleibt Original! :clap:
-
Oder ihr sucht euch nen besseren FOH der euch alles macht was ihr wollt. Ich hab MEINEN :clap:
-
Wann ist denn deine Erstzulassung Flashboy?
Also meiner ist einer der ERSTEN von März 2007 und wird dann wohl auch das "alte" Getriebe haben. Hab bisher nix erhalten wegen Rückruf, nur einmal wegen den bekannten Querlenkern. Und mein Getriebe läuft bis her sehr gut (13.500km). -
Bei mir ist ab Werk (hab noch das erste Öl glaub ich drinne) 5w30 drinne. Original Opel Öl oder sowas. LONGLIFE! Hab jetzt fast 13.000km gefahren und sogut wie kein Ölverbrauch!!!
-
Herzlichen Glückwunsch! Aber wieso SUPER+. Normales Super hat die selbe Wirkung und wurde mir auch durch anfragen im Opel Servic Center bestätigt!
gruß
Chris -
Steht doch im Handbuch. Bei mir jedenfalls ganz hinten! Da sind alle Reifenkombinationen aufgelistet mir Reifendruck. Ich mache da 2,8-3bar drauf!
-
Da gebe ich Flex recht. Das täuscht nur weil man im Menü erst auf den Meriva OPC klickt und dann auf Motor&Getriebe. Und dann landet man beim Corsa OPC Motor. Kleiner Trick
-
Also hab heute morgen mal mein Öl kontrolliert!
Der Messstab zeigt mir ein Ölstand knapp unter dem MAX-Feld (Der obereste gemusterte Bereich). Hab jetzt gute 13.300km gelaufen und es ist noch das erste Öl meines Wissens drinne! Sage nur TOP.