Täusche ich mich da oder sehe ich da keine OPC oder GSI in deren Liste!?
Beiträge von Brasil OPC
-
-
HaHa. Viel Spaß
-
Ja du brauchst 4 H1 Birnen. Verschiedene Sorten von H1 gibts doch gar nicht. sind 4 Birnen!!!!!
-
Das einzige was wirklich vll noch Sinn macht sind die normalen Abblendlichter. Die normalen Lichter funktionieren doch auch und seh tust du da auch alles. Die Lichter geben dir auch keine Sicherheit. Naja, jedem das seine. Besser fährt man damit auch nicht
-
Ihr habt echt zu viel Geld sehe ich!
-
Dieser Unterfahrschutz war bei meinem früheren AUDI Serie und diente zum Schutz (Riesiger Motorraum) und ausserdem zur Aerodynamic. Ab 120km/h verlor er die Kraft an den Rädern ohne diesen Unterfahrschutz. Aber bei dem Corsa ist es rein zum Schutz. Bringt keine Power oder sonst was
-
So ist das bei mir auch. Ist glaub ich normal.
-
Die hab ich auch (siehe Galerie).
Und hier gibts den Thread den wir vorher hatten!!!!!
Winterreifen für OPC -
Also Abbiegelicht und Fernlicht sind 2 verschiedene Birnen. Abbiegelicht sitzt neben der Linse des Abblendlichtes und die Fernlichtbirne sitzt dort wo das Standlicht ist!
Fazit: Du brauchst 2 Paare -
Also finde auch das es gut aussieht, aber für mich nix ist. So ne lehne gehört für mich nicht zu einem Sportauto
. Aber mal im ernst. Ich würde sagen bei den OPC Recaro Sitzen kann man sich dort nicht wirklich gut anlehnen. Die Seitenhalterungen würden viel zu sehr stören.