Beiträge von Brasil OPC

Die Diskusionen kann man sich Sparen. Jeder macht es wie es für Richtig hält oder wie steht ihr dazu. Wenn er mit 8-9L zufrieden ist dann ist doch gut. Bin ich doch auch *scherz*.

Apropo du wohnst ja bei mir um die Ecke. Nur hab ich dich noch nie auf der Straße getroffen. Vll kommt das ja noch. Mich erkennste schon. Bin wohl der einzige mit BI Kennzeichen meines Wissens. :shoot:

Richtig! 15 Zoller gehn überhaupt nicht drauf. Hab jetzt schon bei meinen 16Zollern Winteralus so wenig Platz zwischen Bremssattel und Felgen, dass sogut wie kein Finger mehr durchpasst!!!!

Und wieso sind nicht 225/35/18 nicht zugelassen?Das ist doch die ORIGINALE Bereifung mit den 18Zollern. So hab ich die jedenfals.

:lol: Mama mia. Werde ich aber jetzt oft angesprochen wenns um meine 8L verbauch gehn :lol:

Ich gucke auch nie auf die Spritpreise. Tanke immer VOLL geben meine Karte ab und gut ist! Gibt wichtigeres im Leben als sich um Spritpreise zu ärgern.

Ah und zu meinen 8L. Ihr könnt ja immer in meinem Spritmonitor gucken. Ich fahre nicht immer mit 8L rum. Und das heißt auch nicht das ich langsam fahre. Wenn ihr wüsstet wie viele mich schon mit Lichthupen anmachen wollen oder so tun als ob die mein Nummernschild aufschreiben, nur weil ich die "schnell" überhole :zzz:

Bin auch keinem Böse oder so. Verstehe Spaß und vll trift man sich auf einem Treffen dann kann man ja mal sehn wie wer fährt :clap:

gruß
    chris

Unglaub schlecht wirder OPC dort gemacht ?(. Also die 7,6sec auf 100km/h bin ich ganz anderer Meinung. Meiner bringt seine 7,2sec 100%ig. Das geile war das Ende mit dem SUPER+ tanken. Da musste ich wieder lachen :lol:

Ich glaube ER wollte damit hinweisen, dass er die ORIGINALEN Lampen drinne hat ausser das STANDLICHT.

P.S. Ich hab alles noch original drinne. Sogar die Blinker.Ich finds schön so und zu was unnötig Geld ausgeben. Da Tanke ich lieber ne runde Extra :zzz: