Nice Nice. Und ich sehe noch einen mit dem "kleinen" Spoiler! Hab ich ja auch :clap:. Dann dir weiterhin viel Spaß du "Freak"
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Ist auch so schon COOL genug find ich. Besser als die Standart-Beleuchtung :zzz:
Aber wer guckt schon aufs Tacho? Da erschreckt man sich nur das man schon bei 200 Sachen ist -
Er meint bestimmt das OPC in dem Tacho bei der KM/H Anzeige. Und NEIN es leuchtet nicht!!!!!!!!
-
Mich wollte einer mal von der Straße drängen und hat mich ganz leicht hinten gestriffen. Die Felge war in Ordnung nur Kunststoffspuren von der anderen Stoßstange. Konnte man mit der Hand abmachen, aber Versicherung zahlt ja und da hat mir das FOH ne neue drauf gemacht. So sind die Werkstätten wenn es um Versicherungsfall geht. Da wird abgezockt wo nur geht
. Das dumme ist nur das ich die alte nicht behalten durfte. War das eine mal nicht bei meinem FOH (Onkel), sondern das was bei mir Näher liegt.
-
Den Preis für die Felge kenne ich da ich eine NEUE habe
-
Ja vll bei der Neubestellung 330€extra. Aber ich kann dir die genauen Zahlen sagen!
Ein neuer LM-Felge in OPC Design kostet ca. 280€. Dazu kommt noch z.b. nen Conti (225/35/18) mit 197€ (reifen.com).
Rechnung:4 x 280€ = 1120€
4 x 200€ = 800€
------------------------
1920€
:zzz:
Gruß
Chris -
Wird es sicher beim FOH geben, wird sich dann mit Lackieren und alles Originalen Teilen bei über 1000€ belaufen. Wenn nicht mehr!
-
Ja ich zweifel weiter an meiner Aussage. Muss ne Nacht drüber schlafen.
-
Das ist mir klar das er MECHANISCH Funktioniert!
-
Habe gerade mal im Net danach gesucht und nix gefunden. Jetzt bin ich selber ins Grübeln gekommen ob meine Aussage stimmt. Mein Händler meinte es so und ich stelle auch kein Helleres Licht fest wenn ich Gas gebe. Mir fällt gerade ein, dass könnte man ja im TestMode gucken ob die Spannung sich erhöht. Teste ich morgen mal!