Beiträge von Brasil OPC

Zitat

kann ich mir nich vorstellen wo da der zusammenhang sein sollverwirrt

Welcher zusammenhang? Das mit dem Turbo und den Birnen?
    Ist doch ganz einfach. Turbo verursacht Spannungsspitzen! Fals diese Spannungsspitzen zu hoch sind schießt er die Birnen ab! Punkt aus Ende. Kannst ja mal nen Messgerät an die Batterie halten und Vollgas geben!

Also ich fahre sogut wie nur Landstraße und kleine Städte (Dörfer) und das halt zur Arbeit jeden tag 40km. Fahre schnellere Landstraßenstrecken mit 120km/h und halt Innerorts 60-70km/h. Dazu hab ich jetzt die Klima AUS. Ausserdem hat meiner schon seine 12TKM gelaufen. Nur diesesmal war mir das so Unheimlich da mein BC 8,4L gezeigt hat und ich halt so wie immer auch gefahren bin (9L sonst). Naja, also es ist machbar und gucken wir was die nächste Tankfüllung dann sagt.

Meine Tankanzeige spinnt immer noch. Aber es wird dran gearbeitet den Fehler zu finden.

So da hab ich mal Gestern getankt und man SEHE und STAUNE was mein Verbrauch war. BC sagt 8,4L und der Spritmonitor 7,82L. Hätte ich jetzt nicht erwartet, da ich nicht auf Spritsparen EXTREM gefahren bin, sondern ganz Normal mit auch Vollgasstrecken.

Wer es nicht glaubt guckt in mein Spritmonitor unter letztes Tanken. Und dazu kommt es noch das es nur SUPER ist und nicht das Super+!!!!!!

@ Toxic
    Gut dann weist du ja was du machen musst als Elektriker. Ich nehme auch meine Aussage zurück mit den 50²mm. Klar ist das nen Klopper und besser zu dick als zu dünn, denn wir wollen das Auto ja nicht in brand setzten nicht?

Und du hast Klasse Sachen verbaut. Denn nicht viele kennen CARPOWER von Monacor. Die haben Leistung die sie auch bringen und nicht wie viele andere mit ihren 1000W und in Wahrheit nur magere 200-300W.

Also ich bin gespannt auf deine Bilder und RESPEKT!