50mm² Willst du damit Schweißen oder wie? Da kann ich als Elektriker echt nur
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Da stimme ich dir zu und hinzu kommt finde erstmal nen RELAIS das soviel Amper schaltet. Wird nicht billig!
-
Genau das würde ich dich auch zuerst fragen. Was will du betreiben das 1,6KW Leistung hat. Würde laut einfacher Formel 133A Strom fließen.
-
Meiner (einer der ERSTEN) hat solche Probleme gar nicht. Kriege immer den 1sten Gang locker rein auch bei leichtem Rollen. Also keine Probleme. Hatte wie schon beschrieben nur einmal diesen Kupplungsfehler mit dem Vollgas. Danach nie wieder!
-
Kleiner Tip: Ran an die NSW und gucken was drinne ist
-
Aber wer möchte schon die Grundausstattung? Ich nicht
-
Dann entschuldige ich mich und THREAD LÖÖÖÖÖSCHEN
-
Guck dich bei mehreren Händlern um oder such mal bei MOBILE oder AUTOSCOUT nach OPCs mit wenig KM, verkaufen meistens die Händler ihre Vorführwagen.
-
Hier hab ich mal was gefunden. Vll gekennt es der eine oder andere
[Blockierte Grafik: http://funfire.de/bilder/33701/fortpflanzung-aus-sicht-eines-kindes.jpg] -
Also dein Links da gibt die OPCs halt ganz als STANDART ohne irgendwelche EXTRAS, denn die Extras machen den Preis schnell HOCH!
Ich hatte ja das Glück das ich Verwandte habe die nen Opelhaus haben. Daher nen sehr sehr guten Preis.
Aber auch bei normalen Opelhäusern kriegste 2000€ locker runter.
Der Verbrauch ist gut
wenn man Spritfahrend fährt kann man ihn locker auf 8,5 Litern fahren und weniger. Normale fahrt so um die 9Liter und schneller dann schon über 11Liter :clap:
In der Versicherung kannst du dich hier im Forum umgucken, da hatten wir schon genug gesprochen. Aber damit du nicht noch suchen musst (bin mal so lieb heute am SO). Ich zahle ab nächstem Jahr 650€ Vollkasko bei 40%.
mfg
Chris