Würd ich machen. Aber ganz im ERNST. Das ist in jeder Werkstatt so. Ich hab einige Freunde die bei VW und Audi arbeiten. Was die mir da so alles erzählen wollt ihr gar nicht alles hören. Da will man lieber nie wieder hin. Und dort haben die dann die Audi S8 usw. OH OH OH..nichtmal bei solchem Luxus ist schluss mit Lustig.
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Da sind die wohl VOLLGAS gefahren. Sowas hab ich auch bei meinem Aufenthalt (leider nicht bei meinem Onkel). Die sind fast 100km gefahren und der Verbrauch war auch nicht so wie meiner. Habs angemeckert aber der "Chef" wollte die Ursache nachforschen, aber nix dabei herausgekommen. Deshalb jetzt immer zu meinem Onkel!!!
-
Meiner Springt immer sofort an (Tiefgarage :clap: ). Dieses Geräusch ist auch nicht SOOO laut. Man kanns fast nicht hören nur wenn man sehr genau hin hört bei mir und nen gutes Gehör hat.
-
Ist normal. Hab ich auch. Nix schlimmes. Hört sich auch so an wie nen unrunder Reifen oder so
-
Das behaupte ich doch gar nicht. Aber würde gerne wissen ob das Billig oder Teuer ist?
-
Hat mir nur gesagt die originalen 5Speichen Alus. Der Spaß kostet mich 520€.
-
Hab mir eben bei meinem Onkel Winterreifen auf Alus bestellt. 16 Zoll Opel 5Speichen Alus mit 195/55er Michelin Winterreifen.
-
Werde es auf jedenfall am Wochenende machen, vll schaff ich das morgen früh auf dem Weg zur Arbeit auf Landstraße wenn sie mal frei ist :clap:
-
Ich kenn mich mit den Turboladern nicht so aus. Das überlass ich wenn meinem Onkels Söhne die sich 100%ig auskennen. Die hatten schon alles unter der Haube was man sich vorstellen kann. Aber schon als ich meinen gekauft hatte meinte er: "Aus dem Motor kannste locker mehr rausholen mit einem anderen Turbo und LLK!"
Aber ich bin erstmal zufrieden und vll in paar JAHREN kommt so eine Investition.
Jetzt erstmal WINTERREIFEN und Alus dazu :bla:
-
Ja wie gesagt gibt GAR keinen UNTERSCHIED bei der Leistung oder verbrauch. Klar die paar Cent machen wir auch nix aus, Karte abgeben und fertig, aber weis auch nicht. Hab mich jetzt auf Super gewöhnt und fertig.