Nicht jeder Motor läuft gleich gut. Gibt immer unterschiede.
Ich hab auch schon gehört das EDS nicht so der bringer sein soll. Wurde von meinem Onkel von dennen abgeraten. Naja, aber ich will sowieso kein Chip
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Werde ich mal am Wochenende ausprobieren. Muss nur einen Beifahrer findet der STOPPT.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem "kleinen" :clap:
-
Für mich bitte nur der "große" Turbo und großer LLK. Das dürfte auch nicht der große Problem sein laut meinem Onkel (Opel Händler und Hobby Tuner).
-
Mein neuer Rekord!
Man kann auch mit einen OPC "sparsam" fahren ohne den Motor zu Quälen
Habe mit neuer Tankfüllung diesen Durchschnitt und hab schon 100km hinter mir (keine Autobahn, nur Stadt und Land).[Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/711/dsc00832lj0.jpg]
P.S. fals euch die Tankanzeige bei 100km und dem Verbrauch etwas leer aussieht, liegt es daran das dort ein Problem herrscht, da sie nicht mehr auf 4/4 Voll geht, sondern nur 3/4.
-
Bei mir sieht es auch genau so aus!
-
Very Nice! Die Gurte sind schick, aber nicht mein Fall, aber würde und passt gut zum Auto.
Was ist eigentlich mit dem Getriebe? -
Hab auch gestern getank. Die Warnleuchte für Tanken war an, also gerade in den Roten Bereich gekommen und ich habe 36L "vollgetankt". Die Anzeige ist bei dem letzten Strich bevor Voll ist (was für eine Erklärung).
-
Es hat nix mit seinem Tuning zu tun. Hatte dieses bei mir auch letztens Beobachtet. Da hab ich mal ESD abgeschaltet und Vollgas ab Stand gegeben. Da ist mein Kupplung auch etwas unten geblieben und dann gings los mit dem Durchdrehen der Reifen (1+2 Gang durchgedreht :bow: )
-
Oh man war ich betrunken?! :wb: Schlechteres Deutsch geht ja fast gar nicht mehr! :bow: