Beiträge von Brasil OPC

Dazu sag ich einfach: Mama Mia :lol:
    Was macht ihr euch jetzt schon sorgen um die Insepktion. Die ersten müssen doch erst im März dahin oder noch später bestimmt. Und du hast sicher keinen der ERSTEN OPCs oder? Ich schon :clap: :zzz:

Wenn ihr euch Sorgen um die KOSTEN der Inspektion machtm dann will ich nicht wissen wie das mit Winterreifen ist. Denn die sind "teurer"!

Geht mir genau so. Hab auch schon 2 mal Vollgetankt und die Anzeige zeigt nicht voll.

Hab mit meinem Verwandten bei der FOH geredet und der hat mal nen ganzen Tag mit einem Techniker in Rüsselsheim telefoniert, aber die können da auch nix machen. Liegt nicht am Geber und was auch immer. Ist wohl was mit der Software.

Geht ohne Probleme! Man muss nur den Richtigen Wagenheber haben, so einem mit einer höheren Aufnahme. Ich finds halb so schlimm. Früher an meinem alten da wars Sachen von Millimeter.

Um meine Winterreifen sorge ich mich erst wenns "kalt" wird. Dauert noch 1-2Monate bestimmt ;)

Schalte mal dein Gehirn bitte ein (nicht böse gemeint)!!!
    Die ersten OPC sind am März ausgeliefert worden und ich hab einen davon. Also wirds wohl noch paar Monate dauern bis der erste in die Inspektion muss!!!

Ne da glaub ich hat der OPC keine Chance. Aber es kommt auf den Fahrer an wie immer erwähnt ;).
    Der neue CIVIC Typ-R hat 201PS aus 2L Hubraum aus dem Sauger ohne Turbo. Der schaft die 100km/h in 6,6sec und das bei max Umdrehung von 7800/min und wiegt auch nur 1,2t.

Man muss immer sehr vorsichtig sein bei den Japanischen Motoren. Die drehen sehr hoch und da kann man schnell das nachsehn haben.