Na wenn ihr diese Bundesstraße sehn würdet würdet ihr das verstehn. Ist so ne kleine Autobahn. Sieht auch so aus, Doppelspurig und nicht viel los darauf.
Aber keine Angst das mach ich nicht immer
Na wenn ihr diese Bundesstraße sehn würdet würdet ihr das verstehn. Ist so ne kleine Autobahn. Sieht auch so aus, Doppelspurig und nicht viel los darauf.
Aber keine Angst das mach ich nicht immer
Bundestraße :shoot: für mehr muss ich auf Autobahn.
Also solche Beschleunigung hatte ich schon hinter mir. Find auch das da Video irgendwie täuscht und sehr langsam aussieht. Wenn man selber fährt gehts ratz fatz und man merkt das DRÜCKEN bis zur zum Schluss, was ich aber noch nicht gemacht habe. Hab bis jetzt nur 220km/h gefahren. War noch nicht auf der Autobahn
Bist du sicher das es so "billig" ist!?
Weil du musst bedenken du bist unter 25Jahre (bei einigen Versicherung unter 23Jahren). Wenn du da als Hauptfahrer eingetragen bist ist das schonmal ne Ecke teurer.
Ich zahle:
150€ Selbstbeteiligung bei 45% ca. 950€ im Jahr, bei Huk Coburg
Also Leute beruhigt euch mal und gut ist.
Bau dein Xenon ein und fahr damit rum. Alles gut und fertig. Und ist doch egal obs erlaubt ist oder nicht. Das entscheidet jeder für sich.
Gibt ja genug Idioten die andere Sachen illegal rumfahren (offener Lufti usw.)
ENDE GUT ALLES GUT :clap:
Da würde ich dir mal das SPRITMONITOR empfehlen. Dort gebe ich alles genau ein!
Muss heute wieder Tanken. Diese letzte Tankfüllung war wohl mein bisheriger Rekord im wenig fahren! Bin bei 9,5L Durchschnitt und hab nichtmal 400km gefahren und ist fas ganz LEER :clap:
Dafür machts SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAß :zzz:
Genau so. Bau sie ein und zeig Fotos!!!
Ja so deute ich die Liste auch. Scheinen mir aber sehr hoch zu sein die Zahlen. Aber wer weis
Wie sind euer Versicherungskosten beim OPC. Ich konnte nur feststellen das es nen großer Unterschied zu nem normalen Corsa gibt.
Ja das Licht find ich auch ganz in Ordnung, nur sieht halt etwas schicker aus wenn es Blau leuchtet. Das fällt mir immer sehr auf wenn mir nen neuer Mini Cooper S entgegenkommt oder neben mir fährt (nicht sehr lange :clap:)
Wie ich das so sehn kann ist das ein ganz Normaler Xenon Brenner. Also sowas hat jedes Auto was Xenon hat. Das ganze Packet ist halt der Xenon Brenner mit Vorschaltgerät zum Zünden. Also damit kriegste Xenon in deine Scheinwerfer. Was fehlt sind die Leuchtweitenreglung und die Scheinwerferreinigungsanlage was man ja bei uns haben muss.
Dein Packet ist auch nicht EXTRA für deinen angefertigt, sondern nen normaler H7 Plug&Play Satz. Kriegt man überall.
Ist war nicht legal, aber das wird kaum jemand merken. Denn mit den Linsenscheinwerfern wird es auch nichts so Blenden, musst natürlich alles nachgestellt werden.
Freunde von mir haben sowas auch verbaut und noch nie haben die Polizei was gesagt und das Licht ist nicht zu toppen.
Mir fällt nur auf das mein jetztiges Licht, also das ganz normale, schon blendet, denn manche geben mir ne Lichthupe wenn ich sie überhole