Hi und Herzlich Willkommen.
Das Warten lohnt sich!!!
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Das ist normal bei dem BC. Du wirst sehn wie sich das schnell ändert. Vor allem wenn der Tank langsam in den letzten 1/4 geht.
-
Ich glaub es dauert noch bis die ersten OPC in die Inspektion müssen. Meiner muss im März hin, also einer der ersten! Für mich wirds nicht soooo teuer, da mein Onkel nen Autohaus hat :bow: Wenns soweit ist melde ich mich
-
Herzlichen Glückwunsch und Herzliche Willkommen.
Sexy RED sag ich nur, bleibe aber trotzdem bei meinem BLAU (passt besser zu meinen Augen) -
Jup der Verbrauch steigt sehr schnell an wenn du etwas mehr Gas gibts und nicht mehr so auf den Verbrauch achtest.
Wie gesagt ich fahre normalerweise Sprtisparend und dann bin ich so bei 8,3L verbrauch. Dieses letzte WE paar mal über die 200m/h gefahren und halt mal Vollgas im 1sten und 2ten Gang gemacht und schon steht der Verbrauch bei 9,5L.
So ne Trackionskontrolle ist schon was feines, leuchtet dann auch schön im Tacho auf
Und das dumme gucken der Anderen Autos ist dir schonmal gesichert!!! Schon alleine wenn ich meinen hier in der Stadt Abends hinstelle stehn wenn ich wiederkomme Leute drum rum und an den Scheiben.
-
Herzlich Willkommen Und Viel Spaß Hier Weiterhin
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem KLEINEN...und immer Vorsichtig
-
Hm, mit dem Lenken hab ich nicht so gemerkt. Man merkt nur das er halt gut den Spurrillen folgt. Aber eigentlich kommt der gut wieder zur Mittelstellung glaub ich. Aber ich muss mal morgen drauf achten!!!
Normaler weise lass ich das Lenkrad nie alleine
P.S. 2 Gang Vollgas :bow:
-
Ist bei dir ne Frau mitgefahren? *bitte nix schlimmes bei denken*
Sieht ja fast so aus wie meiner
aber wieso hast du die Embleme hinten weggemacht oder machen lassen?
Sieht viel besser mit aus, da dieses Chrom zu deinem Nummernschild, zur Auspuffblende und zu deinen Seitenblinker passt. Ich mag das nicht so clean hinten aber naja...
Viel Spaß noch und wer zuletzt Bremst fährt länger SCHNELL *hohoho* :bow:
-
Dann lass mich mal ans Steuer oder etwas stimmt mit deinem Corsa nicht.
Denn ich schaffe es mit dem OPC auf 8L zu fahren wenn ich will!