Ganz simpel und einfach erklärt, müssen sich die Scheiben und Beläge erst mal "etwas näher" kommen bevor es zur Sache geht
Beiträge von Timo
-
-
... macht doch dafür von mir aus einen neuen Thread auf, aber das hat doch sehr wenig mit der NBRE zu tun :treudoof:
-
-
-
Was war genau kaputt? Wie viel musst du dazu zahlen?
-
Hallo Leute,
habe soeben meine Corsa wieder abgeholt. Laut diesem scheint der Kompressor nicht abbekommen zu haben. "Lediglich" die Aluleitung ist defekt - "ach was!?"
100%ig sicher konnte er das aber nicht beantworten. Der Kulanzantrag bei Opel wurde gestellt, aber es gab noch keine Antwort. Warte nun auf den Anruf und dann schauen wir mal weiter.
-
... du bist auch sehr sprunghaft, oder?!
- Corsa verkaufen und nen Astra holen
- Corsa verkaufen Ring-Tool holen
- Corsa behalten und nichts mehr tunen ... dafür günstiges Ring-Tool holen
- Ring-Tool verkaufen und den Corsa tunen... habe ich einen Gedankengang vergessen.
-
... die meisten User, welche Ihre Klima ausbauen, werden dies wohl aufgrund des bekannten Defektes tun
Ronner51:
Genial! Mein Auto steht gerade beim FOH. Je nachdem was für Kosten auf mich zukommen werde ich evtl. auf deine Anleitung zurück greifen
-
Jup, klingt stark nach einem K04 Umbau
-
Also ich finde deinen Schwarz / Pink Umbau immer noch genial. Gerade unser Staatsfeind Nr.1 sollte doch etwas toleranter sein
Gerade der Innenraum mit den Düsen, Matten und Beleuchtung ist super! Außen solltest du halt aufpassen, dass es nicht "zu viel" wird
... taste dich langsam heran. Ich würde an deiner Stelle zu aller Erst die Felgen kaufen und montieren, auch wenn es der wohl teuerste Posten ist. Danach kannst du mal schauen welche Akzente noch gesetzt werden sollten.