Leute ![]()
ZitatOpel Corsa OPC Nürburgring Edition
![]()
Leute ![]()
ZitatOpel Corsa OPC Nürburgring Edition
![]()
Naja, der Grundpreis von nem OPC ist 23.650,00€. Die Grundpreise von den hier genannten "Nachfolger" sind für mich eine andere Hausnummer ![]()
Nissan GTR 74.995€
Audi TTRS 55.800€
Audi RS4 (gebraucht) um die 50.000 bis 60.000€
... da müssen die Gehälter der Corsa Fahrer in den nächsten 2-3 Jahren aber expoldieren
Aber, wie gesagt, gönne ich es ja jedem ![]()
ZitatOriginal von Ronner51
...
Wenn ich das alles ausbaue werde ich auch eine bebilderte Anleitung mit allen benötigten Teilen erstellen damit die Leute nach mir das einfacher haben.
... falls es am 01.06 eskaliert würde ich dir die Füße für eine Anleitung küssen
![]()
... das ist mir schon klar. Aber die Sprünge von einem Corsa D zu Nissan GTR, Audi TTRS, Audi RS4 usw. sind schon ordentlich
Ich gönne es Euch ja ![]()
Ich werde mir in diesem Jahr auf alle Fälle auch noch ein Auto zulegen - weiß zwar noch nicht was, aber die Rahmenbedingungen sind gesteckt (großes Ladevolumen, Allrad und max. 3000€).
Frag mal bei Sebi nach - der hat sich da schon ausführlich informiert und auch die Info von Klasen irgendwo gepostet wegen Keilriemen usw. ![]()
Die Replica-Felgen sind mir nun schon öfters begegnet ... ich würde auch die Finger davon lassen!! Viel zu gefährlich!!
"da iss das Ding"
Glückwunsch Peter
Wann geht die Kiste nach Marl? ![]()
PS: Habe im übrigen schon das Makro von deinem Schlüssel nach China geschickt
![]()
ZitatOriginal von rouven84
Mhm.. ist schon auffallend -wie Timo schon sagte- was hier alle für dicke, PS-starke Autos Autos fahren "werden" nach dem Corsa.
Bei einigen wird es wohl auch her ein Traum sein / bleiben
![]()
ZitatOriginal von r2d2
ich werfe mal nen neues fahrzeug rein
was ich mir vorstellen könnte
Citroen DS 4
gefällt mir sau gut
aber es wird wohl nen Octavia
Ja, der Citroen DS 4 gefällt mir auch richtig gut
Die neuen Citroen Modelle allgemein finde ich äußerlich sehr schick. Muss mir mal einen im Autohaus von Innen ansehen.
Zitatfeststellbremse für das Nasa-Shuttle..
![]()
Wo und wann habe ich die Nacktfotos verpasst? ![]()
![]()
... was eine Einleitung ![]()
ZitatDer Hesse als solches hat es im Moment nicht leicht, besonders der fußballverrückte nicht. Nach einer – für Frankfurter Verhältnisse – grandiosen Hinrunde steht der Eintracht nun der Abstieg bevor. Da half auch ein hochemotionales Trainer Doping nichts mehr. Ähnlich sieht es etwas weiter westlich auf der anderen Seite des Mainufers aus, in Rüsselsheim.