Solltest du bei deiner Leistung nicht doch lieber auf eine Sinter umsteigen? Bis wie viel NM kann man den die organische Kupplung (verstärkt) fahren?
Beiträge von Timo
-
-
Na die Klimaleitungen kosten ja jetzt nicht so die Welt

Wenn die Reparatur beim FOH gemacht wird, werden diese ja scheinbar auch anders "verlegt", damit der Schaden nicht mehr auftritt.Teuer wird es dann halt, wenn der Kompressor auch was abbekommen hat

Interessant ist halt nur, dass es früher oder später jeden GSi und OPC Fahrer trifft

Ronner51: Wenn mir die Reparatur zu teuer wird werde ich das ebenfalls so machen

-
Die TN1 passen gut auf den Corsa und sind im Verlgeich zu anderen Felgen sehr sehr günstig! Das sind wohl auch die Gründe warum sehr viele mit den TN1 rum fahren

Die Brock Felgen erinnern mich etwas an die OZ, wobei mir da die OZ besser gefallen - vielleicht noch eine Alternative?
-
Tageskilometerzähler usw. wird genullt - sonst nichts

-
Vielleicht ist mein FOH ja auch schon auf dem Stand der Technik, aber ich glaube eher nicht ... bei meinen Radlagern dauerte es auch 2 Wochen

Mit 250€ könnte ich ganz bequem leben
Das wäre auf alle Fälle in Ordnung.Aber irgendwie habe ich im Bauchgefühl das bei mir auch der Kompressor am Sack ist - man(n) muss immer mit dem schlimmsten rechnen
Mal abwarten was der FOH am 01.06 sagt - nur Leitungen oder auch Kompressor. Selber irgendwie prüfen kann ich das nicht, oder?... habe jetzt eigentlich nur die Klimaautomatic auf Eco und das Gebläse auf Null gestellt. Über das defekte Rohr werde ich noch etwas Panzerklebeband pappen, damit kein Dreck rein kommt. Ansonsten halt Fenster runter

-
Zitat
Original von Jonny
ach timo... auch deine weichspühler prüfstandabstimmung ist eine phase

... aber auch jede IPF Phase war mal eine Einzelabstimmung.
Huhn oder Ei

Edit: Sorry Dominik

-
... Ihr und Eure Phasen

EDIT: Bevor ich mecker bekomme
Bei einer Einzelabstimmung wird die Software (Einspritzung, Zündzeitpunkt, Ladedruck usw. usw.) speziell auf die Hardware deines Autos abgestimmt. Welche "Phase" das ist, ist dann schnurz piep total egal und sowieso Schwachsinn
Ich kann es bald nicht mehr hören 
-
Sehs positiv! Dein Kompressor und Co ist noch in Takt! Wenn dem nicht so wäre kannst du dem Preis aus meinem Post entnehmen

-
Ich bringe einfach mein Auto zur Inspektion - fertig! Was interessiert den FOH ob da eine Abstimmung drauf ist oder nicht?! Die sind doch froh, wenn du das Auto zur Inspektion zu Ihnen bringst und sie Geld verdienen können

Eine Softwareupdate wir vom FOH nur nach Rücksprache aufgespielt und auch nur dann, wenn es vorher zu Problemen gab. Never touch a running system

Im Fall der Fall wird der Tuner die Abstimmung schon aufbewahren

-

Wenn du eine Abstimmung "überspielst" ist die weg. Wie soll das auch anders gehen?! Aber warum eine Einzelabstimmung mit einer x-beliebigen Abstimmung überspielen?!