Dein hast du dein Fazit vielleicht etwas "falsch" formuliert ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Ok, die KM sind ne Ansage! Da dürfen die Radlager aber auch kaputt gehen
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Aber dein FOH stellt schon einen Antrag, oder? Mehr als eine Absage kannste ja nicht bekommen

-
-
User Jürgen hatte die 2.400€ hier im Thread für alles genannt - also gehe ich mal davon aus!
Ja, aus dem Grund lasse ich mir ja erst mal einen Kostenvoranschlag machen
Ausgehend von 2.400€ muss Opel mir schon 70% bis 80% Kulanz gewähren, damit ich es beim FOH machen lassen. Wenn nicht, geht mein Weg in eine freie Werkstatt. Wenn mir das auch noch zu teuer ist fliegt die Klima einfach raus und fertig 
... wie gesagt, habe ich es wenigstens hinter mir

-
Warum glaubst du das die genannten Probleme bei der NBRE nicht auftreten? Die von dir genannten defekte wird der Corsa bestimmt auch bekommen
-
... abzüglich 70% Kulanz?
-
Frag doch mal bei Opel nach. Wenn es repariert wird, verlegen sie die Leitungen ja anders und scheinbar sind auch die Leitungen andere. Was ja sozusagen eine "Zugeständnis" ist

Naja, ich rechne jetzt erst mal mit 2.400€ für alles! Somit kann es nur besser werden

... denke aber mal, wenn der Preis über 600€ für mich liegt fliegt das Teil raus :auto:
EDIT: Wenigstens habe ich es jetzt hinter mir und muss nicht die ganze Zeit darauf warten, dass das Teil kaputt geht

-
In O-Ton oder Deutsch?
-
Hattest du dir bei einer Leistungssteigerung in der Größenordnung einen geringeren Spritzverbrauch erhofft?