Einfach anzuwenden und schönes Glanzbild! Für den Einstieg sehr gut ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Original von Limited-Edition-Fahrer
fragt sich jetzt nur wie viel leistung man einbüßt wenn man anstatt 100oktan "nur" super plus oder nur super tankt...Die Frage kann Opel dir direkt beantworten. In UK wird die NBRE nur mit 205PS beworben. Grund dafür ist, dass es auf der Insel nur 98 Oktan und keine 100 Oktan an den Tanken gibt

-
Hallo,
vielen Dank :bow: Ja, zufällig sehen ist natürlich schwierig
Zuhause steht der Corsa ja in der Garage
Vielleicht hast du ja mal Glück - ein Treffen ist natürlich einfacher 
Joa, gute Frage! Aus der Erfahrung kann man in Bezug auf die Standzeit beide Wachse empfehlen. Zu beachten ist, aber dass das #16 ein Carnauba Wachs und das 1000P ein synthetisches Wachs ist! Vom optischen Empfinden her hat das #16 ein anderes Glanzbild - mir gefällt es besser. Die Standzeit von dem 1000P wird wohlim direkten Vergleich etwas besser sein, aber wohl nur sehr maginal. Ich würde die Entscheidung treffen, welche anderen Pflegeprodukte im Nachhinein verwendet werden bzw. schon vorhanden sind. Welche Shampoos und Detailer sind schon im Sortiment?
Gruß
-
Die Aussage vom ADAC sollte doch eigentlich alles geklärt haben
ZitatOriginal von sLeX
Schau dir doch einfach mal die Reifentests vom ADAC auf der HP an. Darauf habe ich bisher immer vertraut
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ist doch preislich kein Unterschied, oder?! Teilegutachten oder Einzelabnahme?! Sind, glaube ich, 58€ (habe ich jedenfalls bezahlt)
-
Jup! Das "alte" Konzept war sehr stimmig - da passte alles sehr gut zusammen. Haben eigentlich nur noch die dunklen Scheiben gefehlt 
... ich hatte aber keinen Bock mehr auf stimmig
Es musste "knallen" -
... der war / ist doch dreckig wie sau ... wie peinlich 
Aber vielen Dank! Das sind, glaube ich, die Osram Diadem

-
Kein Ardenblau

-
Das letzte Bild ist super :auto:
-
Zitat
Original von Tremor87
...
Klasse wäre es natürlich gewesen, gegen Aufpreis das Auto gleich ohne Rücksitzbank und mit Überrollbügel bestellen zu können und etwas mehr Leichtbau zu betreiben. (Ala Megane R26R :D). Aber anscheinend Opel den letzten schritt zur Kompromisslosigkeit nicht gehen. Für alle die Ihr Auto im Alltag brauchen gäbe es ja immernoch den normalen OPC...
...Genau der Meinung bin ich auch! Ok, man muss Opel zu gute sprechen, dass sie beim Corsa wesentlich "mehr" gemacht haben als beim Astra mit ein paar Aufklebern und ner Nummer
Aber richtig kompromisslos wäre schon genial gewesen - für den Alltag gibt es ja noch den normalen OPC.Opel hat bei Facebook ein schönes Video veröffentlicht
Leider wird der Corsa Sound von Duddel Sound übertönt
Corsa OPC Nürburgring | On the test track! As is obligatory for all Opel Performance models, the Corsa OPC “Nürburgring Edition” underwent a specific 10,000-kilometer test... | By OpelFacebookOn the test track! As is obligatory for all Opel Performance models, the Corsa OPC “Nürburgring Edition” underwent a specific 10,000-kilometer test...www.facebook.com(kann sein das man ohne Facebook Account nicht drauf kommt
)