Beiträge von Timo
-
-
mhhh komisch?! Ich habe wohl die älteste SW Version von Euch und bei mir funktioniert es mit dem 4er ohne Probleme

-
... denk nur daran die Anzeigen mit Dauperplus zu versehen! Wir hatten es gelassen, da es ja nicht unbedingt nötig ist, aber ohne Dauerplus kannst du das nervige Piepen beim Anschalten nicht deaktivieren
Ansonsten sehr zufrieden - funktionieren und Optik ist super! -
Adapter für was genau
Zum Anschluss der Ladedruckanzeige ist alles dabei. Öltemperatur ist ebenfalls ein Sensor dabei. Hier kommt es dann halt darauf an, wo du den Sensor verbauen willst. Die besten Erfahrungen wurden, wie schon MEHRFACH erwähnt, mit dem Blindstopfen am Kopf neben der Drosselklappe gemacht. Hier gibt es aber keinen passenden Geber im Zubehör
Musst du dir selber drehen bzw. drehen lassen
Vielleicht hat Simon noch einen auf Lager?!Ansonsten habe ich das hier schon sehr ausführlich dokumentiert

Nr.270 Timo's Corsa OPC -
Das Apfelgrün ist schon wirklich genial
Bin mal gespannt wie das live wirkt. Auf den Bildern wirkt es etwas "dunkler" als der RS Grün?! Der Ring auf den Felgen macht sich gut
Felgen hätten 1" größer sein können ... aber wenn der Wagen noch tiefer kommt gibt sich das vielleicht noch. -

Ist ein Vorkatersatzrohr. Ein "Downpipe" ist die Verbindung vom Vorkat zum Mittelschalldämpfer und beinhaltet meist noch den Hauptkat
-
-
"einfahren" in die Suche eingeben wäre ja auch zu simpel ...
Motor einfahren -
Mach ne schöne Tour übers Wochenende nach Deutschland

-
Einzelabstimmung auf einem Prüfstand