Ja, mach dich mal schlau. Mein Kat ist ja in den Fahrzeugpapieren eingetragen und für die FMS Anlage habe ich eine EG - bei meiner HU hat der Prüfer nichts beanstandet
also mach dir keinen Kopf. Wollte das nur zur Vollständigkeit beifügen
Beiträge von Timo
-
-
Die EG Zulassung des Sportkats ist dann aber nur in Verbindung mit der Serienanlage gültig
Außer Bastuck hat eine Zulassung für das Gesamtpaket!? Was ich nicht glaube...Ähnliches Beispiel die H&R Federn - die ABE ist auch nur gültig mit Serienfelgen.
-
Da stimmt so einiges nicht mehr - müsste einer vom Team mal komplett überarbeiten

Bedenkt aber immer, dass durch den Einbau eines Sportkats die ABE für Eure Abgasanlage erlischt ... Nur zur Vollständigkeitn

-
OPEL RASER wollte uns gerade erklären, dass er sich für das Geld einen Astra kaufen würden
das hat allerdings rein überhaupt nichts mit dem Thema zu tun
Hier geht es um den Corsa NBRE -
... aber immer noch keinen Corsa

-
Ahhh das Masterpaket - edel geht die Welt zu Grunde :bow:
Damit wirst du viel Spaß haben. Welches Wachs hast du dazu genommen? Mir wurde, wie gesagt, direkt von Swizöl das Zuffenhausen für Ardenblau empfohlen ... und bisher :sabber:Mach dir mal wegen der Maschine keinen Kopf. Besorg dir erst mal eine Exzentermaschine - damit muss man sich schon sehr sehr doof anstellen um den Lack zu beschädigen. Mit einer Rota geht das schon wesentlich schneller, aber die brauchst du auch erst mal nicht
-
Also 10 Autos würden wir auf dem Grundstück vielleicht unter bringen, aber da läuft dann wohl der Vermieter Amok
Wenn ich mal im Lotto ordentlich absahne und mich selbstständig mache können wir das gerne nachholen 
Nichts zu zensieren - der Innenraum sah übel aus
Dafür aber nach der Nassreinigung wieder wie von Werk aus ... himmlisch :bow: -
Zitat
Original von OPEL RASER
Na bevor ich mir das kaufe dann doch lieber den ASTRA Nürburgring Edition wie heißt den die farbe??
Und im ASTRA ist dann auch der bessere motor drinIst dann aber ein Astra und kein Corsa

-
-
Danke euch allen!
Die RAL Farbe der Felgen ist 2004 Reinorange :bow:
Mir gefallen die Streifen super. Aber wie d24 schon sagte gehen die an den NSW Blenden etwas unter. Mal schauen, vielleicht wird das Logo doch noch Orange - weiß aber noch nicht. Bisher gefällt es mir super und bleibt auch erst mal so
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
d24: Von mir aus könnten wir mal wegen unserem Date in Kontakt treten