Erlkönig: Das Abbauen der Stoßstange dauert keine 10 Minuten und dann kommst du problemlos an die Scheinwerfer ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Kommt dann nicht Feuchtigkeit in den Scheinwerfer?
-
Zitat
Original von Facrys
Bin jetzt nach 400km bei 6,4 Liter VerbrauchRespekt! Also auch wenn ich es unbedingt wollte ... 6,4 Liter würde ich mit dem OPC nicht hin bekommen - 7,6 Liter war das Geringste
-
Ist es so kalt bei dir in der Garage? Warum ist der Corsa den eingekleidet?

-
Wie aber schon gesagt erkennen das ja die Tuner auf der Rolle beim Abstimmen und passen die Zündung entsprechend an etc pp Bei den Flash-Tools ist das natürlich anders ...
-
Hier erkennt man das "Stück" ganz gut
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=9718 -
Denke mal, hier wären ein paar andere Einspritzdüsen die simplere Alternative

-
-
Das Umständliche in Hessen hat aber nichts mit der eigentlichen Eintragung zu tun, sondern der "Zwischenstelle Marburg-Biedenkopf". Habe vor ein paar Wochen meine Federn und den Metallkat eintragen lassen. Zunächst einmal musste zur üblichen Einzelabnahme beim TÜV. Dieser hat mir dann ein Schreiben ausgestellt, dass ich nach Marburg-Biedenkopf schicken musste. Dort wurde das Gutachten nochmal "Korrektur gelesen" und mit einer Bestätigung zurück geschickt. Mit dem Gutachten und der Bestätigung konnte ich dann meine Papiere auf der Zulassungsstelle ändern lassen. Bürokratie in seiner Reinstform

Sascha62: Na dann lass dir eine Kopie von der Dame zukommen

-
Und das genügt doch auch! Mehr hatte ich auch nicht!