Sehr "Schwarz" ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Ein Festigkeitsgutachten gibt es zu ALLEN Felgen - und damit ist auch die Eintragung möglich
-
Woher sollen eigentlich immer diese komischen Vergleichsgutachten kommen, wenn es keiner ohne Vergleichsgutachten eingetragen bekommt ... ein Teufelskreis

-
Ist der selbe Pieper, der auch piept, wenn du nicht angeschnallt bist ... ist eine haltlose Piep-Orgie wenn du nicht angeschnallt rückwärts fährts

-
Erster Thread in meiner Auflistung

-
Haben die oberen einen dunkleren Farbton?
-
Naja, mein Gutachten würde dir ja auch nichts bringen da 8x18
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass bei mir die Eintragung und Vergleichsgutachten oder so ein Mist kein Problem warEDIT: Habe mal die Suche gequält - schau mal ob was dabei ist

Gutachten 8,5x18 mit 215/35/18
Felge 8,5x18 ohne Gutachten ?
Oxigin vierzehn 8,5x18 auf Corsa GSI ,Umbauten erforderlich
8.5X18 geht das?
passen 8.5x18 ???
8,5x18 et35?? -
... ich verstehe aber einfach nicht, wie es so große "Unterschiede" bei den TÜV Stellen / Prüfer geben kann, in einem Land wo jeder Furz einer Norm untersteht ...
Ich habe meine Voltec T6 (8x18 5x112) anhand eines Festigkeitsgutachten und einer Reifenfreigabe problemlos eingetragen bekommen. Voraussetzung ist natürlich immer, das auch alles passt!
-
Das habe ich die Woche auch gelesen, aber bei einer eBay Auktion

-
Das ist ja lächerlich! Wieso wird eine Rückrufaktion zeitlich begrenzt - das Problem besteht doch danach noch weiter?!Erinnert mich gerade an die Bumper-Aktion von Apple. Ein "defektes" Geräte wird ausgeliefert - wer bis Aktionsende ein Gerät gekauft hat bekommt einen kostenlosen Bumper als Workaround. Wer ein fehlerhaftes Gerät nach der Aktion kauft hat pech gehabt