Ok ....
Anhand der bekannten Corsa Probleme fallen mir nun 2 mögliche Fehlerursachen ein
1. Defekter Kühler und somit Verlust der Kühlflüssigkeit
oder
2. Betankung mit "schlechtem" Sprit
Ok ....
Anhand der bekannten Corsa Probleme fallen mir nun 2 mögliche Fehlerursachen ein
1. Defekter Kühler und somit Verlust der Kühlflüssigkeit
oder
2. Betankung mit "schlechtem" Sprit
Danke für den Tipp ... ich werde mal anfragen ![]()
EDIT: Preisanfrage bei 20 Bestellungen inkls. Versandkosten ist raus :kaffeetrinker:
Joa! Gefällt mir ganz gut ... die Tachoskalierung ist etwas gewöhnungsbedürftig ![]()
Was hast du den für eine rote Suppe in der Mittelkonsole stehen :skeptisch:
Gibt es User hier im Forum, die eine Klein-Serien an Streben von ca. 20 Stück anfertigen und versenden würden?
Falls nicht, werde ich nochmal bei Forge direkt anfragen, ob die uns einen kleinen Rabatt bei 20 Bestellungen geben würden ![]()
Hier gibt es doch so viele "getunte" GSi's?! Hat da den keiner eine Eingangsmessung machen lassen
Anhand des Diagramms kann man wenigstens mal den optimalen Schaltpunkt im 4. Gang ermitteln ![]()
![]()
Nein, von der Marke habe ich noch nie gehört?! Gutes habe ich bisher immer nur von Tarox gehört ![]()
Einbau würde ich von einem Meister oder Fachwerkstatt machen lassen bzw. von jemanden der sich wirklich mit auskennt! Als Laie solltest du die Finger von sicherheitsrelevanten Teilen lassen ![]()
Ja und könnte mir das jetzt nochmal jemand für einen EDV-Fuzzi übersetzten? ![]()
ZitatOriginal von Tommy3103
Ja klar, sind hier ja auch im LED - Kennzeichenbeleuchtungs Thread
Nehmt einfach alle diese hier: http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5324.html
Steht aber auch alles hier im Thread! Einfach mal lesen... :kaffeetrinker:
Die habe ich auch! Keinerlei Probleme ![]()
... habe ich in den letzten Wochen nicht schon öfters "diese Problematik" bei anderen Usern hier im Board gelesen?! Wäre schade ... mit dem Cup Kit habe ich auch schon geliebäugelt ![]()
Bin auf die Fotos gespannt
Da heißt es in Zukunft immer ordentlich Felgen waschen ![]()
Gepulverte Felgen lassen sich ja zum Glück leicht säubern