Beiträge von Timo

Und?! Ist doch kein Problem ...

e-Mail an den Reifenhersteller (viele haben dafür sogar ein Online-Formular) und Freigabe anfordern. Kostet nichts und bekommst du per Mail.

Festigkeitsgutachten bekommst du von Tomason ... sollte auch kein Problem sein.

Damit ab zum TV und eine 19(2) Abnahme machen - kostet 60€ und erledigt (vorausgesetzt es passt auch alles!)

Habe ich damals mit meinen Felgen auch genau so gemacht :]

Na die Antwort aus England kam doch schneller als Antworten von manchen deutschen Händlern :P

(habe gleich mal die Euro Preis beim heutigen Kurs ergänzt)

Damit wären wir bei einem Gesamtpreis in Höhe von 25,31€. Hier wäre jedoch zu beachten, dass da nochmal Versandkosten innerhalb Deutschlands von 5,90€ (plus Verpackung ~32€) drauf kommen würden. Die Strebe bei Speed-Concept kostet inklusive Versand 36,90€. Dies wäre also eine Ersparnis von 5€ pro Strebe. Ehrlich gesagt, für 5€ mach ich mir nicht den Aufwand und bestelle 20 Streben, um diese dann mühsam zu verpacken und zu versenden ;) Falls sich jemand bereit erklärt gerne, aber mir ist das zu doof :P

Falls sich niemand mehr findet, der die Streben in einer Kleinserie selber herstellen kann, fahren wir wohl am günstigsten, wenn jeder selber bei Speed-Concept bestellt ;(

ohhh ... die haben vergessen den "Zähler" im BC zurück zu setzten. Bekomme jetzt jedes mal beim Starten "Insp 0" angezeigt. Kann ich das irgendwie selber zurück setzten?