Benötigt jemand zu große Schellen? Habe 10 Stück davon
![]()
Diese Nummern stimmen aber jetzt?
ZitatGM 55572038
20 00 076
Benötigt jemand zu große Schellen? Habe 10 Stück davon
![]()
Diese Nummern stimmen aber jetzt?
ZitatGM 55572038
20 00 076
Warum? Weil du dann der Herrscherin Zuhause den Motorumbau nicht erklären müßtest? [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/gerri.gif]
ZitatOriginal von Tommy227
...
P.S. ich hab auch gerade 15 tkm runter *Hab Angst
Knacke bald die 50tkm und der rennt schneller denn je :auto:
Wie willst du das den %tual umrechen?! Keine Ahnung wieviele Z(A)16LER/H ausgeliefert wieviel einen Schaden haben ![]()
Hier im Board sind gut 100 OPC/GSI Fahrer unterwegs ... die wenigsten mit Problemen!
Was vorher gewusst? Das getunte Motoren gerne mal in die Luft gehen?!
Damit ist wohl zu rechnen
Serienmotoren sind ja standfest ![]()
ZitatOriginal von Bladegsi
Kann doch nicht sein das schon wieder einer auseinander geflogen ist fahren eigentlich noch OPC durch die Gegend?
Jup! Meiner läuft und läuft und läuft
:auto:
Dann bring die Kiste zu einem Gutachter und nimm dir einen Rechtsbeistand!
Wenn du aber weiter bei deinem Standpunkt bleibst ... nimm dir 5.000€ in die Hand und repariere die Kiste ![]()
Du musst aber auch immer sehen, wo die 10PS Mehrleistung anliegen
Was bringen mir 10PS Mehr, wenn diese nur zwischen 5.000 U/min und 5.500 U/min anliegen
Die Airbox hat eine Leistungssteigerung gebracht, aber nur in einem sehr kleinen Drehzahlband im oberen Bereich. Schau dir doch mal dieses Diagramm an -> http://www.imagebanana.com/view/bgttafr1/Pruefstand.jpg Bei 3.000 U/min 380NM bei 4.500 U/min nur noch 300NM
Lässt sich bestimmt toll fahren! Aber am Stammtisch klingt es gut ![]()
Aber nun gut - vor 2 Jahren waren sich auch alle noch sicher, dass man den OPC Motor auf 230PS mit einer Softwareanpassung bringen kann ![]()
![]()
Diese ominöse Nürburgring Editon gibt es (noch) gar nicht
Laut deinem Handbuch darfst du 95 Oktan Sprit tanken (mit leichten Leistungseinbußen) besser jedoch 98 Oktan. Du "hörst" zu viele Sachen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist dein Corsa ein 1/2 Jahr alt und wurde von dir neu gekauft. Der Corsa ist komplett Serie und hat nun einen Motorschaden. In einem solchen Fall übernimmt Opel die Kosten schon. Und wenn nicht, verschweigst du uns etwas ![]()
Du als KFZ-Meister müsstest das doch besser einschätzen können ...
Wie schon öfters erwähnt, bekommt der 4. Zylinder unter Volllast nicht mehr genug Sprit
Ich bemühe nun schon ausgiebig Google, aber ich kann die Studie nicht mehr finden, die das untersucht hat - Arno (EDS) hat das hier auch mal gepostet.