Kommt ein Austauschmotor rein? Wenn ja, lass den Block gleich verstärken ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Original von sKanoS
...Also ich bleib dabei: Wenn Phase dann nur mit Schmiedekolben und Pleul, alles andere ist es echt nicht Wert, der arme Motor.
Aber trotzdem mein Beileid....
So schaut's aus

Dezi: Tut mir leid für Dich! Wird der Wagen repariert?
-
Das meinte ich mit "ziehen sich weniger zusammen" :ugly:
Danke für die Eindeutige Erklärung

-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
:sabber: :sabber:
Wow, die sehen ja richtig scharf aus, im klassischen Opel-Motorsport Stil, einfach Hammer

Du hast es auf den Punkt gebracht! Schauen genial aus! Oldschool [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/headbang.gif]
Der 5. wird legendär

-
Hauptsächlich sehen sie schick aus
Technisch gesehen "ziehen die sich weniger zusammen".Gutachten gibt es dazu keines - wird auch nicht benötigt! Bei meiner HU letzte Woche hat der Prüfer auch nichts gesagt.
-
Neu gekauft? Dann hast du eine Werksgarantie von Opel und nicht von deinem Händler
Du kannst in jede Opel-Werkstatt gehen die dir beliebt ... -
Wenn du selbst Hand anlegst schwinden auch die Chancen auf Kulanzanträge

Wobei du hier wieder das "gesparte" Geld reinvestieren könntest

Ich werde mir zur 4. Inspektion einfach mal einen Kostenvoranschlag von einer freien Werkstatt einholen und mit dem FOH vergleichen. Selber mach ich das net - will nen Stempel im Serviceheft -

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gut! Ich dachte schon ...
-
Darkii86: Je nach Verschmutzungsgrad kannst du mit der Knete locker 10 - 20 Autos säubern
Bei der Knete ist es lediglich wichtig immer viel Gleitmittel zu nutzen. Dafür bekommst du aber ein Gefühl bei der Arbeit. Wenn du noch Fragen hast - immer her damit@sprousaTM: Ja klar! Würde ich gerne mal machen
Aber das Problem ist "die Einfahrt". Ich kenne halt keinen Platz, wo wir das veranstalten könnten, damit das auch rechtlich ist