Also bevor du anfängst die Tröte aufzuflexen würde ich sie lieber verkaufen und zu einem anderen Hersteller greifen. Einfachste aber nicht legale Lösung wäre ein MSD-Ersatzrohr direkt von FOX.
Beiträge von Timo
-
-
-
Zitat
Drehmoment: 230 Nm
Ladedruck: 1,3 Bar
Leistung: 192 PSWenn du jetzt schon Angst vor nem Hardwareschaden hast -> lass es
Ansonsten haben sich ...
Zitat
Drehmoment: 300 Nm
Ladedruck: 1,4 Bar
Leistung: 210 PSals Allround-Wert in den letzten Jahren erwiesen.
Manche fahren mit wesentlich mehr ohne Probleme andere hatten mit weniger nen MotorschadenOb hüh oder hop wenn Abstimmung dann eine Einzelabstimmung auf dem Prüfstand und nicht mit einem Flash-Tool
-
Meine Güte?! Wie oft schaust du den unter die Haube? Solche Rostpobleme entstehen ja nicht in 4 Wochen
-
Ich schick Euch die Schläuche dann im Laufe der Woche
-
Braucht Ihr jetzt noch die originalen Schläuche? Habe ein paar auftreiben können. Soll ich Euch diese zusammen mit meinem LLK zuschicken?
-
Ja, versuch es zunächst mit der Knete. Wenn das nicht hilft nimmste eine Politur - das muss keine spezielle sein. Auf deinen Felgen ist ja auch Lack drauf.
Was hasten zum Versiegeln da? Gut wäre es natürlich - was hasten an Wachs oder Versiegelung fürn Lack da?
-
Normale Alufelgen?
Wasserflecken? Wenn sie nicht so extrem sind genügt die Reinigungsknete. Wenn die richtig "eingebrannt" sind nimmste irgendeine Handpolitur
... was gerade im Regal steht.
-
Zitat
Original von McKane
- Teer auf dem Lack
- Insektenreste
- Schlieren auf den Scheiben (Innen und Außen)
- Rückstände des Kleber, mit dem die Embleme befestigt sinddann stellt sich noch die Frage ob polieren und wachsen bei nem weißen Uni-Lack sinn machen?
- IronX
- ordnetlich waschen und Reinigungsknete (von mir aus vorher ne Runde Trim Destroyer)
- Scheiben putzen!
- Reinigungsknete oder IPA (Alkohol)Ja.
-
Zitat
Original von cmf
....würde ich da zu der Englischen Alternative greifen; EMS mit gut gefederten Mitnehmerscheiben, ist sicher nich so Gesund wie das ZMS aber um Welten besser als das Zeug das die Tuner hier verkaufen.Hier musst du aber nicht nach England
Bei Sandtler bekommst du auch alles - EMS, Ausrücklager, Druckplatte und gefederte Kupplungsscheibe (228mm) für unter 1000€