ZitatOriginal von arubi11
ich möchte nicht ewig dannach suchen,weil es zu dem suchbegriff nix findet
Wenn es nichts findet hat er wohl falsch gesucht
ZitatOriginal von arubi11
ich möchte nicht ewig dannach suchen,weil es zu dem suchbegriff nix findet
Wenn es nichts findet hat er wohl falsch gesucht
Stephan, warum wird eine starre und keine gefederte Scheibe verbaut?
Wo werden den die "Vibrationen" bei einer starren Scheibe und einem EMS abgefedert? Aus dem Grund tendiere ich bei einem EMS zu einer torsionsgefederten Scheibe. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, weil ich noch sehr unschlüssig bin
Welche Komponenten werden da genau verbaut? Also welche Kupplungsscheibe? Druckautomat? Ausrücklager? Schwung? Welche Größe?
Ich lese halt immer mal wieder von Probleme mit dem EMS Sonst hätte ich wohl auch schon gewechselt - Angebot von Sandtler
Hydraulisches Ausrücklager 40-3690: 209€
Druckplatte 60-4620: 259€
Torsionsgefederte Kupplungsscheibe (228mm): 249€
Stahl Schwungrad (228mm): 329€
Du siehst keine Probleme mit dem Getriebe in Verbinung mit nem EMS anstelle eines ZMS? Deine Kupplungsscheibe ist gefedert?
... glaube kaum das es wieder einen GSi geben wird - den gibt es ja jetzt schon nicht mehr. Eher ein Turbo und einen OPC
Zitat- Maximum torque is up to 300 Nm and is already available at 1,700 rpm.
- Peak power of up to 200 hp is reached at 4,700 rpm.
Klingt stark nach nem Diesel ...
Die 5. Inspektion ist eigentlich wieder eine kleine Inspektion. Laut Servicebuch werden die Zündkerzen schon bei der 4. Inspektion getauscht. Denke mal bei dir waren sie noch in Ordnung und sind deshalb jetzt erst gewechselt worden. Kleine Inspektionen kostet im Normalfall nicht mehr als 300€
[url=http://www.ebay.de/itm/Klimakompressor-Opel-Corsa-D-1-6-Turbo-OPC-/280873505949?pt=DE_Autoteile&hash=item41655d949d[/url]
Gerade druch Zufall entdeckt ...
Wenn tatsächlich auch der Kompressor am Sack ist kommste über 2.000€ [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/schreck.gif]