Bei mir war aber auch noch der Kondensator am Sack und nicht nur die Leitungen Kompressor war in Ordnung
Beiträge von Timo
-
-
Wahrscheinlich so ähnlich wie bei mir ...
ZitatOriginal von Timo
So, habe heute meine Rechnung für die Leitungen, den Klimakondensator und die Befüllung bekommen. Wie gewohnt habe auch ich 50% auf die Leitungen bekommen. Nach ein paar Rückfragen habe ich schlußendlich auch 50% auf den Klimakondensator bekommen.Die Klimaleitungen haben (ohne Kulanz) 269,63€ und der Kondensator 350€ gekostet. Genaueres könnt Ihr der Rechnung entnehmen.
[Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/5097/rechnungi.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Nach IronX sollte man natürlich noch kneten - es ist natürlich schonender für den Lack wenn du vor der Knete IronX benutzt
... aber wegen dem Geruch habe ich ja gewarnt
-
Ja, in der Richtung werde ich dieses Jahr auch noch was machen.
Tilman Sandtler hatte mir folgendes empfohlen...ZitatHydraulisches Ausrücklager 40-3690: 209€
Druckplatte 60-4620: 259€
Torsionsgefederte Kupplungsscheibe (228mm): 249€
Stahl Schwungrad (228mm): 329€Welche Sperre wird bei dir verbaut? Ich tendiere aktuell zur Wavetrack ...
-
Warte mal die nächsten Wochen ab
-
Zitat
Original von Marc OPC
Weitere Umbauten sind auch schon für Juni geplant.Mehr Input bitte
-
Ich zitiere mal im O-Ton ...
Der Klimakompressor hat eine Fliehkupplung und läuft im Riemenbetrieb also auch bei ausgeschalteter Klima mit.
Aber 100%ig kann ich es auch nicht sagen. Wenn Ihr Euch da sicherer seit fahrt weiter
-
Wenn die Leitungen in Ordnung sind könnte der Klimakodensator ne Macke haben ... wäre auch nicht so teuer.
Mit dem weiter fahren wäre ich vorsichtig ... nicht das sich der Klimakompressor noch trocken läuft - dann wirds teuer
-
Der Diffusor muss noch dunkler
-
Der Thread gehört dann wohl auch in die SB Abteilung