Du Sack
:bow:
Deine Kulissen sind immer bombastisch ....
Du Sack
:bow:
Deine Kulissen sind immer bombastisch ....
ZitatOriginal von sniper
Wenn ja, ist die Leistungsteigerung auf ~ 210 Ps und 395 Nm spürbar?
Denke mal du meinst 295NM Wenn dem so ist, ist das ne Vernünftige Abstimmung und ja du wirst einen Unterschied spüren.
Ob die Box auf EURO5 weiter entwickelt wurde weiß ich leider nicht. Der große Vorteil von Lexmaul war damals, dass sie ohne weitere Kosten die Werksgarantie übernommen haben - für den Fall der Fälle ... aufgrund der oben genannten Punkte wird das aber wohl auch schwierig
Der oben klingt doch gut?!
Wird gemacht! Mach am Wochenende Fotos und wenn ich die neue Haube habe
Montag bring ich den Wagen hin - dauert aber mind. 2 Tage, da sie die Haube nicht Vorlackieren möchten wegen dem Fabrunterschied. Wird direkt am Wagen ausgelesen bzw. lackiert.
Opel übernimmt aber nur 80%. Naja, wollte die Haube dieses oder nächstes Jahr eh mal lackieren lassen. Nach guten 50.000km hat sie das auch nötig So komme ich günstig an die Lackierung ran.
Ist die Kiste nun endlich poliert?
Gibt doch schon ein rießiges Thema dazu - lesen!
Opel übernimmt, vorrausgesetzt die Kiste war immer beim Händler zur Inspektion, 50% der Kosten auf Kulanz (in der Regel). Bei den Kosten kommt es nun darauf an, was kaputt ist.
Nur Leitung gebrochen?
Kühler mit kaputt gegangen?
Kodensator mit kaputt gegangen?
Trocken?
usw.
Meinen herzlichen Glückwunsch! Das ist echt ne tolle Aktion von Meg
... zur SEMA wäre natürlich auch geil, aber da würde dein Auto wohl eher weniger auffallen
... mit so etwas hatte ich auch schon gerechnet, weil ich wie gewohnt ja eigentlich im Februar zur Inspektion gemusst hätte. Aber da der Wagen ja auf Saison umgemeldet wurde, war dies schwer möglich Bisher gab es deswegen aber keine Beanstandung
So, Kulanzantrag auf eine neue Motorhaube wurde gestellt. Jetzt mal abwarten was Opel sagt