Beiträge von Timo

    Zitat

    Original von sniper
    Wenn ja, ist die Leistungsteigerung auf ~ 210 Ps und 395 Nm spürbar?


    Denke mal du meinst 295NM ;) Wenn dem so ist, ist das ne Vernünftige Abstimmung und ja du wirst einen Unterschied spüren.
    Ob die Box auf EURO5 weiter entwickelt wurde weiß ich leider nicht. Der große Vorteil von Lexmaul war damals, dass sie ohne weitere Kosten die Werksgarantie übernommen haben - für den Fall der Fälle ... aufgrund der oben genannten Punkte wird das aber wohl auch schwierig

    Montag bring ich den Wagen hin - dauert aber mind. 2 Tage, da sie die Haube nicht Vorlackieren möchten wegen dem Fabrunterschied. Wird direkt am Wagen ausgelesen bzw. lackiert.


    Opel übernimmt aber nur 80%. Naja, wollte die Haube dieses oder nächstes Jahr eh mal lackieren lassen. Nach guten 50.000km hat sie das auch nötig ;) So komme ich günstig an die Lackierung ran.

    :sleep:


    Gibt doch schon ein rießiges Thema dazu - lesen!


    Opel übernimmt, vorrausgesetzt die Kiste war immer beim Händler zur Inspektion, 50% der Kosten auf Kulanz (in der Regel). Bei den Kosten kommt es nun darauf an, was kaputt ist.


    Nur Leitung gebrochen?
    Kühler mit kaputt gegangen?
    Kodensator mit kaputt gegangen?
    Trocken?
    usw.

    ... mit so etwas hatte ich auch schon gerechnet, weil ich wie gewohnt ja eigentlich im Februar zur Inspektion gemusst hätte. Aber da der Wagen ja auf Saison umgemeldet wurde, war dies schwer möglich ;) Bisher gab es deswegen aber keine Beanstandung