ZitatOriginal von Corsa Sports
und wie siehts bei denen mit dem Fahrverhalten bei Nässe aus?
... so gut wie nicht fahrbar
ZitatOriginal von Corsa Sports
und wie siehts bei denen mit dem Fahrverhalten bei Nässe aus?
... so gut wie nicht fahrbar
Die NBRE war noch nie limitiert?! Die Zahl, welche 2011 in Foren rum geisterte, war die Zahl der Produktionen von 2011 - keine Limitierung?!
Siggi, traurig guggen wirkt auf solchen Bildern immer "besser"
Spaß! Sind echt tolle Fotos! Ok, das "Arsch-Raus-Streck-Foto" Von Eileen ist grenzwertig, aber allen anderen sind Klasse
Na dann mal herzlich willkommen hier
Und? Seid Ihr heile Heim gekommen? ... ohne das Euch die Abgasanlage von hinten erschlagen hat?
Na ich such schon ne dauerhafte Lösung die auch dem TÜV gefällt. Hier haben ja noch mehr die Leitungen von Fischer verbaut?!
So, meine Leitungen von Fischer sind nun auch montiert.
Leider passen die original Halteklammern nicht und neue waren keine dabei Was habt Ihr hier gemacht? Aktuell liegen die einfach nur in der Führungsschine drin ...
Bei mir rostet es auch ... definitiv keine Ursache von mangelnder Pflege
Habe es heute bei der Inspektion angesprochen. Ich soll die Tage mal in der Lackierwerkstatt vorbei fahren. Die machen dann ein Foto und kümern sich um alles. Der Sevicetechniker hat aber schon gesagt, dass das zu 100% übernommen wird. Ich bin ja mal gespannt.
... wenigstens weiß ich jetzt auch 100%ig, dass ich nen Opel fahre. Ein Opel ohne Rost ist doch auch kein Opel
Nur mal zur Info - ich habe letzte Woche mit diesem Wagenheber ->
http://www.werkzeugbude24.de/k…f/wagenheber/600850ba.php
meine Sommerräder drauf gemacht. Als Ansatzpunkt habe ich den hier schon genannten gewählt. Wagenheber drunter. Einen ca. 3cm hohen Gummiklotz zwischen Wageneherplatte und Träger und ab geht's. Da passt dann war kein Finger mehr dazwischen, aber trotz 35er Tieferlung konnte ich den Wagen anheben, ohne den Schweller zu berühren und ohne vorher auf irgendein Brett zu fahren. Habe mit diesem Ansatzpunkt auch beide Räder gewechselt - kein Problem
Gibt's sowas auch fürs Eiertelefon?