Kabelbinder ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Kommt darauf an wie lange der Prüfer braucht - wird im 15 Minuten Takt abgerechnet
Ich habe damals knappe 60€ bezahlt. -
Suche -> Softwareupdate -> 13. Ergebnis

-
Gerade die Versicherung für 2011 bezahlt.
Krafthaftpflicht SF25 30% 227,40
Fahrzeug SF25 30% 354,07
____________________________Gesamt 581,47 (Vollkasko jährlich)
Krafthaftpflicht wurde von Typenklasse 18 auf 17 und Regionalkasse R6 in R5 runter gestuft.
Fahrzeugversicherung wurde von Typenklasse 24 auf 23 runter gestuft. -
Zitat
Na! Finger weg. Ist noch zu früh!

-
Mein Beleid!
Haste mal unter die Haube geguggt? Loch im Block? Kolben durchgeschlagen?
-
-
Das ist aber doch die Nürburgringedition und nicht der neue OPC

-
Wenn Ihr Euren Corsa im Alltag nutzt, kommt es doch auch stark auf den alltäglichen Weg an
Wenn ich einen solchen Arbeitsweg wie Chris hätte, würde ich den Corsa auch zwischen 7-8 Liter bewegen - kein Problem. Schaut Euch mal meinen Spritmonitor an. Als ich den Motorumbau gemacht habe und diesen dann wieder 1000km eingefahren habe, lag mein Verbrauch auch in der Richtung - möglich ist das!Ich z.B. fahre täglich 20km zur Arbeit. Davon sind 10km Landstraße und 10km Stadt. Richtig Gas geben kann ich da nirgends, da der Wagen entweder noch nicht warm ist, oder ich in der Stadt unterwegs bin
Somit ein Kurzstreckenfahrzeug. Egal wie ich fahre, komme ich nicht unter 9 Liter ... da rase ich aber bei weitem nicht 
-
Zitat
Original von sprousaTM
Werd die Tage mal meinen FOH anlabern, was der Umbau auf die neue Front mit Scheinis kostet.. Die Lampen in Verbindung mit Kurvenlicht sehen ja nur noch geil aus... Kann mir aber denken, dass des recht teuer wird... Felgen sind auch recht nett...Lass uns dann an deinem Wissen teil haben

Hoffentlich wird es im Laufe des nächsten Jahres die neuen OPC Felgen gebraucht genau so günstig geben wie die aktuellen