Schick den Katalog doch per eMail an unseren Michael - er kann diesen dann hochladen ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Da fällt mir gerade "Auto" von "Jürgen von der Lippe ein"
Kennt das noch jemand? Genial ... vor allen Dingen die Verbindung des Bremslichtes mit dem Gaspedal

Habe gerade mal gegoogelt ... konnte aber leider nichts bei Youtube o.ä. finden
-
Perfekt

-

Hoffentlich auch noch im Dezember

-
...mhhh! Da finde ich die Positionierung des "alten" Navis aber wesentlich besser
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
EDIT: Außerdem ist beim DVD100 nicht so ein störender Drehknopf mitten auf dem Display :ugly:
-
-
Wenn der Corsa den nun überhaupt irgendwie in der Richtung kommen sollte
wird das Nachrüsten wohl ein teurer Spaß! Scheinwerfer, Stoßstange, Kabelbaum ui ui ui! Denke mal mit 2.000€ kommste net hin 
-
Zitat
Original von NMS
...
Ihr verwechselt diese Marke mit Supersport und das ist absoluter Schrott....denn die machen Fahrwerke, Auspuffanlagen und sonstigen Kram in absolut beschissener Qualität...Ahhh! Erwischt! Genau! Ich meinte Supersport ...
-
Die Insignia OPC Felgen in 18" :bow: Da würde ich schwach werden ...
-
Hallo Leute,
die Tage sind 2 Threads parallel mit dem selben Thema gelaufen. Ist leider etwas unschön. Ich habe mir jetzt mal die Freiheit genommen, diesen Thread zu schließen. Alles weitere könnt Ihr nun im schon vorhandenen Thread posten oder wenn nötig nochmal posten
Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen
Gruß Timo
PS: Falls jemand seinen Beitrag unbedingt im offenen Thread haben möchte, bitte kurze Info an mich. Ich verschiebe diesen dann. Beide Threads komplett zusammen zu legen, würde aufgrund der Erstelldaten zu Chaos führen. Ich bitte um Verständnis!
... ach, und Danke an Flex für den Hinweise