Die Beleuchtung der 1er BMW ist doch genauso illegal wie einfach LED Umbauten oder?
Beiträge von Timo
-
-
Werde mir deine Bericht später mal in Ruhe ansehen

Aber sagt mal, habe meine heute auch bekommen. Da war aber keine spezifische Halterung dabei
Wird die bei den OPC Stoßstangen nicht benötigt? Habe dem Händler schon eine Mail gesendet -
Schau mal hier - dort findest du alles Infos zum Serienreifenkatalog

-
Ist der "Nachfolger". Das andere Öl gibt es nicht mehr. Kein Problem

-
Habe meinen Corsa auch wieder ... und endlich wieder in Ruhe Gas geben
Einfach göttlich! Will nur mal hoffen, dass das linke Radlager nicht in den nächsten Wochen auch den abgang macht 
Kulanzantrag wurde bei mir auch gestellt - jedoch musste ich in Vorlage treten :skeptisch: Sollte Opel etwas "dazu geben" bekomme ich eine Gutschrift. Gekostet hat der Spaß 230€.
-
Hallo Leute,
habe mir ein 6000er Kit verbaut. Gibt es ein Fernlicht, welches sich farblich etwas anpasst? Gleiches mit dem Abbiegelicht? Standlicht habe ich schon durch LED ersetzt.
Danke & Gruß
EDIT: Habe mir nun mal die MTEC White 2 mal in H1 bestellt - mal schauen...
-
Zitat
Original von d24
Mal etwas Langeweile gehabt und zufälligerweise das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahr…3%B6r&hash=item2c57d87027Schauen an sich nicht schlecht aus. Oder was meint ihr?
LESEN 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na dann warte ich wohl mal ab, bis Ihr Euren Umbau gemacht habt ... wenn nix iss geht es direkt zurück

Im Ernst, berichtet dann mal etwas über den Einbau - komme wohl erst am Wochenende dazu

-
-
... am Sonntag bestellt
Wenn ich die Teile habe und einbaue werde ich mal berichten