Sehr schöne Bilder! Gerade auf dem letzten Bild (mit Dir
) wirken die Felgen echt klasse! Gute Entscheidung!
Beiträge von Timo
-
-
Meine Damen, meine Herren,
an dem "Contest" kann und darf jedes Mitglied unseres Boards teilnehmen. Egal ob 1.2er, 1,4er, Diesel, OPC, schwarz, weiß, gelb, beklebt, mit Stahlfelgen. mit Tiefbettfelgen, mit Tuning, als GFK-Bomber oder frisch aus dem Werk
Es wurde nie etwas anderes angesprochen! Das Voting ist für alle offen! Jeder kann ein Bild einreichen und jeder kann sein Stimme abgegeben!Somit besteht hier kein "Nörgel"bedarf! Wenn es jemanden nicht passt, ignoriert es doch einfach
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Alle anderen: ABSTIMMEN UND FLEIßIG BILDER EINSENDEN

Danke & Gruß
TimoEDIT: Meine Stimmen sind auch abgegeben :auto:
-
Ob 112 oder 110 ist doch egal
Die Leitstelle verbindet doch gerne 
-
... die hier habe ich! Kann ich bedenkenlos empfehlen - geniales Teil :bow:
Smart Tools for Amazon Sellers | SELLERLOGICOptimize your prices intelligently and dynamically | Find any of your FBA errors automatically. SELLERLOGIC Repricer and Lost & Found.www.gps-haus.deDazu dann die spezifische Halterung
Smart Tools for Amazon Sellers | SELLERLOGICOptimize your prices intelligently and dynamically | Find any of your FBA errors automatically. SELLERLOGIC Repricer and Lost & Found.www.gps-haus.de -
Ui, ui, ui! Was ein Beginn
Welche Laufleistung hat den der neue Motor?Dann wünsche ich dir nun viel Spaß mit deinem neuen Flitzer
... und kein Diesel tanken 
-
Schaut super aus :bow:
:auto: Die schwarzen Felgen und der schwarze Diffuser harmonieren genial!Und der Einbau der Instrumente ist - wie man es von einem Fachmann erwarten kann - sehr gut gelungen!
-
:bla:
Bilder mach ich Euch mal noch! Hatte noch keine Zeit ... auch noch keine Zeit zum Lackierer zu fahren
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
wäre das dritte 2x rechts und das linke hat dann ca 70tkm gehaltenGenügt dir das nicht als Antwort
Nein 
-

Wenn der Wagen noch etwas tiefer gelegt ist, wird es knapp mit dem Wagenheber, aber ansonsten gibt es da keine Probleme. Habe selber schon mehrmals gewechselt.
Und wenn du mit dem Heber nicht drunter kommt ... unterbauen

[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dt6i1s02/thumb/IMG_6651.jpg]
-