:auto:
Beiträge von Timo
-
-
Hallo Leute,
wenn ich die Zündung und das Licht einschalte kann ich ein helles fiepen vernehmen. Kommt das von den Steuergeräten der Brenner? Ist das normal? Oder kann das auch von den 35-55W Wandlern kommen?
Kennt Ihr das?
-
Danke! Hat funktioniert und ist wieder drin

-
Ich bekomme die das Gehäuse nicht raus?! Steh irgendwie auf dem Schlauch ...
Kann mir mal jemand sagen in welche Richtung ich drücken, ziehen oder schieben soll? -
Simon, ab jetzt stehst du in meinem Buch der coolen Leute
Tausend Dank!
Werde dann nächste Woche mal beim Händler vorbei fahren...Ich mach Euch morgen mal noch ein Bild von dem spektakulären Unfall

-
Zitat
Original von Timo
...Fragt jetzt bitte nicht wie das passiert ist :P...
Ich hatte die Stoßstange ab. Um diese wieder zu montieren mußte ich mich unters Auto legen, um die Schrauben wieder fest zu machen. Da ich keinen Wagenheber zur Hand hatte bin ich auf 2 übereinander liegende Bretter gefahren und schon hatte ich Platz. Beim lösen der Handbremse ist der Wagen dann nach vorne gerollt und hat das obere Brett gegen den Schweller geschoben :wb: :wb: Eigen Dummheit! Aber passiert ist passiert!
Hoffe jetzt nur, dass ich das es das Teil einzeln zu kaufen gibt
-
Jup! Bei uns im Gerätehaus - draußen war es mir zu kalt

-
So, seit heute Morgen bin ich nun auch mit Xenon unterwegs. Es handelt sich um das Kit, welches ich im Beitrag vorher erwähnt habe. Ohne Resistoren hat jedoch mein CC defekte Lämpchen angemosert. Habe mir dann bei eBay ein paar Resistoren gekauft und nun ist alles subba

Einbau war ruck zuck erledigt. Mit allem drum und dran haben wir vielleicht 2 Stunden gebraucht. Beim nächsten mal würde es bestimmt schneller gehen
Die STG haben wir unter den Plastikträgern der Stoßstange verstaut. Sieht sehr sauber aus 
[Blockierte Grafik: http://img.skitch.com/20100918-c88fpmrkkbywdu8ncnwnx7p1fx.preview.jpg]
Click for full size - Uploaded with SkitchBin mal auf meine erste Nachtfahrt gespannt ...
-
Hallo liebe Corsa Fahrer,
mir ist heute Morgen ein kleines Missgeschick passiert :wb: Und zwar habe ich mir den "vorderen Teil" meines OPC Schwellers eingedellt. Fragt jetzt bitte nicht wie das passiert ist
...Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Teil einzeln bekommen kann, oder muss ich einen kompletten Seitenschweller kaufen? Vielleicht kann jemand im Teilekatalog oder TIS mal guggen :treudoof:
Diesen Teil des Schwellers meine ich ...
[Blockierte Grafik: http://img.skitch.com/20100918-qb9yemjg4ek28jxbejbxpkjjtc.preview.jpg]
Click for full size - Uploaded with SkitchDanke & Gruß
Timo -

Irgendwie komme ich mit den ganzen Berifflichkeiten durcheinander
Welches Teil der Abgasanlage wir den als Downpipe bezeichnet? Dachte ein "Downpipe" ist das Rohr vom Turbo zum Hauptkat?PS: Habe die News im ersten Post angehängt
EDIT: Ok, habe etwas gegooglet
Als Downpipe wird auch oft das Flexrohr sowie der Hauptkat bezeichnet. Also sozusagen das hier...[Blockierte Grafik: http://www.dbilas-dynamic.de/img/dbilas_Corsa_OPC_KAT.jpg]
... das habe ich ja schon mit TÜV ... bin raus