Wie genau ist das den möglich? Mit einem Downpipe (Vker) erreicht man doch die Euro Normen gar nicht mehr ![]()
Ach, und das Downpipe ist aber wohl auch in 63,5mm, oder? Eine 70iger Variante mit TÜV wäre auch was feines ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Hallo Leute,
ich habe mir nun auch ein Premium Set von t00i gekauft

http://www.fuers-auto.de/produ…H7-Xenon-Kit-Premium.htmlBei meinem Corsa ist das CheckControl aktiviert. Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht? Bei dem bestellten Kit handelt es sich um ein 35Watt / 6000 Kelvin. Was ich hier so gelesen habe wird das Check Control leider anspringen - korrekt?
Leider hat t00i keine passenden Resistoren auf Lager. Welche könnt Ihr mir hier zu dem Set empfehlen?
Danke & Gruß
Timo -
Großes Lob auch von meiner Seite

Sehr gute Beratung ein spitzen Preise! Immer erreichbar, nett, freundlich und hilfsbereit - sehr kundenorientiert.
Habe am Mittwoch bestellt und schon heute war das Paket da! Nächste Woche Samstag mach ich mich dann an den Einbau! Werde berichten!
Gruß Timo
-
Ich habe noch etwas dazu bestellt
Bei mir wird die Lieferung noch ein paar Tage dauern ... -
Bekommt man die Strebe auch bei deutschen Händlern?
EDIT: Beim aktuellen Kurs wären das 40,14€ inkls. Lieferung...
http://cgi.ebay.co.uk/VAUXHALL…&hash=item2a0964542e#shId* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die "gute alte von Petzold" ist doch auch Magic Clean oder täusche ich mich da grad

-
Ja, mach mal Bilder Dominik! Habe mir die jetzt auch bestellt

-
Hast du die schon mal im Vergleich zu den original BMW Leuchten gesehen? Der "normale" LED Umbau ist mir viel zu hell
Da wird ja die ganze Straße ausgeleuchtet -
Die Teile von BMW kosten 29€ und dann muss noch ein klein wenig gebastelt werden. Wenn das hier die selben Teile "Plug & Play" sind find ich es fair
-
Zitat
Es handelt sich hier nicht um ein Originalprodukt von Opel, diese LED Kennzeichenbeleuchtung stammen von BMW ab und sind identisch mit denen für Opel. Dies ist lediglich kompatibel mit oben genannten Fahrzeug.
... scheinen ja die original BMW Dinger zu sein - wenn wirklich Plug & Play könnte ich schwach werden