Was haltet Ihr davon?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was haltet Ihr davon?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
... also für Leute die nicht mit dem Pedal umgehen können :ugly:
Also ganz kapiert habe ich das noch nicht. Wie funktioniert denn dieses Launch Control und Flat Shift genau? Kann mir das jemand nochmal erklären?
![]()
Ok, das habe ich gekonnst überlesen. Mach dir doch mal den Spaß und kontaktiere Lexmaul mit den Belegen ... würde mich mal interessieren, was die dazu sagen
Ist doch schon länger bekannt Jörn
![]()
@Soundmasta: Du hast dir nun ein geschlossenes System gekauft, richtig? Also ein solches -> http://cgi.ebay.de/Forge-Blow-…3%B6r&hash=item1e5dd220d1 ?
ZitatOriginal von Zwykr
jap, hab Voltec T6 in 8x18 ET 38, 225/35 Reifen und 50/40 Federn, passt ohne zu streifen etc.
Fahre die selbe Kombi mit 35er Federn.
BTW -> Übersicht fahrbarer, eingetragener Rad-/Reifenkombinationen
Nicht der Ladeluftkühler sondern der Wasserkühler macht öfters Probleme ![]()
Aber mach dir mal keinen Kopf. Kennst du den Verkäufer? Weißt du wie der Wagen gefahren wurde? Wenn der Preis stimmt kauf dat Ding - passieren kann immer was :auto: